Du bist hier:
Benjamin Buhl

Benjamin Buhl

Benjamin Buhl, netzvitamine - Manufaktur für Innovation und Beratung

Von Juni 2008 bis Juni 2010 war ich Assistent der Geschäftsleitung bei Oberstaufen Tourismus und verantwortlich für die Bereiche Online-Marketing und Presse- & Öffentlichkeitsarbeit.

Social Networking sehe ich als große Chance zur Qualitätssteigerung und gästeorientierter Angebotsgestaltung. Durch Social Media Marketing wird endlich ausschließlich der Gast in den Mittelpunkt gestellt. Mit der Website www.oberstaufen-plus.de startete ich im September 2009 einen Versuch, wie eine mehrseitige, zeitgemäße Kommunikation aussehen kann. Potentielle Gäste vertrauen heutzutage ehemaligen Gästen und Stammgästen. Sie vertrauen auf Bewertungen, Empfehlungen und deren Eindrücke. Zukunftsorientierte Tourimuskommunikation muss aus Sicht der Destination genau dort ansetzen: Zuhören, mitwirken, Nutzen stiften - und schließlich beide Ohren beim (potentiellen) Gast haben - vor, während und nach dem Urlaub.

Seit Juli 2010 bin ich Senior Consultant bei netzvitamine netzvitamine.de. Beratend und begleitend unterstütze ich Oberstaufen im Online-Bereich, um sich zukunftsorientiert den dynamischen Marktanforderungen zu stellen.

Kontakt:
netzvitamine
Benjamin Buhl
Sillemstraße 60a
20257 Hamburg
Deutschland
Tel. +49 40 40197959
Mobil +49 170 1877071



← zurück zur Übersicht
Suchen & Buchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99