Wintertag mit Sonnenschein
Du bist hier:
Wetter

So wird das Wetter im Allgäu

Hier erfährst Du, wie das Wetter im Allgäu wird. Unsere Wetterdaten erhalten wir von der Wetterstation in Oberstaufen / Allgäu – sie versorgt uns mit aktuellen und verlässlichen Informationen. So wissen unsere Gäste immer, wie das Wetter im Allgäu wird und können ihre Urlaubsplanung und auch die Kleidung daran anpassen. Denn bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung - hier erfährst Du Dein Allgäu-Wetter:

 
Morgens
Mittags
Abends
Samstag
28.02.2015
Schnee
-1° C
60% Niederschl.
teils bewölkt
2° C
15% Niederschl.
leicht bewölkt
-1° C
5% Niederschl.
Sonntag
01.03.2015
bewölkt
0° C
38% Niederschl.
Regen
4° C
29% Niederschl.
teils bewölkt
3° C
26% Niederschl.
Montag
02.03.2015
Regen
4° C
81% Niederschl.
Schneeregenschauer
5° C
67% Niederschl.
Schnee
1° C
69% Niederschl.
Dienstag
03.03.2015
Schnee
-2° C
57% Niederschl.
leicht bewölkt
3° C
20% Niederschl.
Schnee
0° C
29% Niederschl.
Mittwoch
04.03.2015
Schnee
-2° C
58% Niederschl.
Schnee
2° C
39% Niederschl.
Schnee
-1° C
36% Niederschl.
Donnerstag
05.03.2015
Schnee
-5° C
39% Niederschl.
Schnee
0° C
41% Niederschl.
Schnee
-3° C
46% Niederschl.
Freitag
06.03.2015
Schnee
-5° C
38% Niederschl.
Schnee
-1° C
32% Niederschl.
Schnee
-4° C
31% Niederschl.
Samstag
07.03.2015
bewölkt
-5° C
29% Niederschl.
teils bewölkt
1° C
25% Niederschl.
Schnee
1° C
32% Niederschl.
Quelle:meteomedia.de
Kommentare anzeigen
Anmelden?

Alle 105 Kommentare zeigen
Rainer Budweg › Das Ruhrgebiet -Essen-, grüßt Oberstaufen ! Wir planen vom 22. 2. bis 29. 2. zu Euch zu kommen, um ein paar Tage Ski und Snowboard zu fahren. Liegt zu dieser Jahreszeit auch im Ort noch genügend Schnee ? Liebe Grüße aus Essen Rainer Budweg
03.02.2015 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Der Plan hört sich gut an, lieber Rainer, denn wir haben momentan ca. einen Meter Schnee und bis auf weiteres soll sich daran nichts ändern. Ihr könnt also davon ausgehen, dass Ihr nicht nur auf der Piste die perfekten Bedingungen vorfindet, sondern auch im Ort die entsprechende Winterstimmung aufkommt. Ich wünsche Euch heute schon einen perfekten Aufenthalt. Winterliche Grüße zurück nach Essen.
03.02.2015
Antworten
Liane › Hallo nach Oberstaufen wir sind von Morgen bis zum Sonntag in Oberstaufen. Wie sieht denn die momentane Schneelage aus. Wo kann man schön Rodeln ausser auf dem Steibis. Am Donnerstag feire ich meinen Geburtstag und würde gerne wissen ob in den Lokalen in Oberstaufen Altweiberfasnacht gefeiert wird. Wo ist denn was los. Liebe Grüsse aus der Schweiz
10.02.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Liebe Liane, schön, dass Du Deinen Geburtstag bei uns feierst, ich hoffe, er wird ein ganz besonderer für Dich werden. Wo seid Ihr denn untergebracht? Wir haben momentan ein wirkliches Wintermärchen zu bieten: richtig viel Schnee, alle Pisten und Loipen sind bestens präpariert und die Sonne scheint in den nächsten Tagen fast durchgehend. Rodeln kannst Du bei uns am Hochgrat und an der Imbergbahnbahn, also leider nur in Steibis. Es findet am Weiberfasching keine offizielle Party hier in Oberstaufen statt, aber in allen Nachtlokalen wird so einiges geboten sein, so dass Euch sicher nicht langweilig wird. Nun wünsche ich Euch aber eine schöne Zeit hier in Oberstaufen!
10.02.2015
Maria Heim
Maria Heim › Liebe Liane, das ganze Team von Oberstaufen Tourismus wünscht Dir das Beste zu Deinem heutigen Geburtstag - die Sonne zeigt sich ja auch heute wieder von ihrer besten Seite! Genieß' die Zeit in Oberstaufen - ich freue mich, wenn Du mir später davon berichtest!
12.02.2015
Antworten
Sabine › Hallo nach Oberstaufen, wir sind vom 20.2. bis 27.2. zum Skifahren in Oberstaufen. Die längerfristigen Wetteraussichten machen uns etwas Sorgen. Ist das Skifahren auch gewährleistet, wenn es deutlich über Null Grad ist und ab und zu auch noch Regen fällt? Viele Grüße und schon mal danke für die (hoffentlich beruhigende) Antwort ;-)
10.02.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Hallo Sabine, aktuell solltet Ihr Euch keine Sorgen machen, sondern Euch auf Euren Urlaub freuen, in dem Ihr sicher auch bei uns Skifahren könnt - wir haben im Moment die besten Bedingungen und Petrus müsste uns schon arg einheizen, um den Schnee so schnell schmelzen zu lassen. Wie das Wetter in 10 Tagen wirklich ist, kann im Moment ja Gott sei Dank noch keiner vorhersagen - deshalb wünsche ich Dir nun erstmal eine entspannte Zeit bis zu Eurer Ankunft...
10.02.2015
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
5 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99