Du bist hier:
Wetter

So wird das Wetter im Allgäu

Hier erfährst Du, wie das Wetter im Allgäu wird. Unsere Wetterdaten erhalten wir von der Wetterstation in Oberstaufen / Allgäu – sie versorgt uns mit aktuellen und verlässlichen Informationen. So wissen unsere Gäste immer, wie das Wetter im Allgäu wird und können ihre Urlaubsplanung und auch die Kleidung daran anpassen. Denn bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung - hier erfährst Du Dein Allgäu-Wetter:

 
Morgens
Mittags
Abends
Freitag
04.09.2015
Regen
11° C
50% Niederschl.
teils bewölkt
16° C
7% Niederschl.
teils bewölkt
13° C
16% Niederschl.
Samstag
05.09.2015
Regen
10° C
52% Niederschl.
bewölkt
13° C
31% Niederschl.
bewölkt
11° C
35% Niederschl.
Sonntag
06.09.2015
Regen
8° C
81% Niederschl.
Regen
11° C
45% Niederschl.
Regen
9° C
37% Niederschl.
Montag
07.09.2015
Regen
7° C
28% Niederschl.
teils bewölkt
13° C
24% Niederschl.
Regen
10° C
41% Niederschl.
Dienstag
08.09.2015
sonnig
8° C
26% Niederschl.
teils bewölkt
14° C
22% Niederschl.
leicht bewölkt
12° C
15% Niederschl.
Mittwoch
09.09.2015
sonnig
8° C
12% Niederschl.
leicht bewölkt
16° C
12% Niederschl.
sonnig
11° C
13% Niederschl.
Donnerstag
10.09.2015
sonnig
8° C
15% Niederschl.
leicht bewölkt
17° C
15% Niederschl.
sonnig
13° C
16% Niederschl.
Freitag
11.09.2015
leicht bewölkt
10° C
19% Niederschl.
teils bewölkt
19° C
18% Niederschl.
bewölkt
15° C
18% Niederschl.
Quelle:meteomedia.de
Kommentare anzeigen
Anmelden?

Alle 110 Kommentare zeigen
Florian › Danke für die Info. Es sollen bis zu 10 Grad werden. Habe da zweifel.
05.03.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Gerne Florian! Da aktuell wirklich noch genügend Schnee in Steibis liegt, glaube ich fest an Euer Skierlebnis in der kommenden Woche. ...und sollte uns wirklich ein Wärmeeinbruch treffen, haben wir ja Gott sei Dank noch ganz viel weitere Möglichkeiten für die Urlaubsgestaltung!
05.03.2015
Antworten
Florian › Wie ist den ihre Erfahrung bei Temparaturen um 9-12° ? Ist dann in Steibis Ski fahren noch möglich ? Ich würde halt nur wegen Ski fahren anreisen.
06.03.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Du wirst auf alle Fälle nächste Woche Skifahren können, lieber Florian. Gerade wenn die Tage warm und die Nächte kalt sind, empfiehlt es sich gleich in der Früh die Pisten auszunutzen, gegen Mittag können diese dann durch die Wärme etwas weicher werden. Auf Dein Skierlebnis musst Du aber sicher nicht verzichten...
06.03.2015
Antworten
Willi › Möchte um den 10.11. nach Oberstaufen. Liegt dort dann schon Schnee?
31.08.2015 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Lieber Willi, schön, dass Du im November zu uns kommen möchtest. Zu dieser Zeit kann es immer mal vorkommen, dass der Winter einen Tag lang einbricht. Normalerweise ist es aber so, dass der November ziemlich sonnig und nebelfrei ist, so dass man bei angenehmen Temperaturen z.B. wunderbar wandern kann. Im vergangenen Jahr gab es im November keinen einzigen Schneetag. Falls wir Dir bei Deiner weitern Urlaubsplanung behilflich sein können, lass es uns bitte einfach wissen.
31.08.2015
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99