Wintertag mit Sonnenschein
Du bist hier:
Wetter

So wird das Wetter im Allgäu

Hier erfährst Du, wie das Wetter im Allgäu wird. Unsere Wetterdaten erhalten wir von der Wetterstation in Oberstaufen – sie versorgt uns mit aktuellen und verlässlichen Informationen. So wissen unsere Gäste immer, wie das Wetter im Allgäu wird und können ihre Urlaubsplanung und auch die Kleidung daran anpassen. Denn bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.

 
Morgens
Mittags
Abends
Samstag
20.12.2014
Regen
6° C
55% Niederschl.
teils bewölkt
5° C
24% Niederschl.
Schneeregen
2° C
55% Niederschl.
Sonntag
21.12.2014
Schnee
1° C
58% Niederschl.
teils bewölkt
3° C
10% Niederschl.
sonnig
1° C
9% Niederschl.
Montag
22.12.2014
sonnig
-1° C
9% Niederschl.
leicht bewölkt
5° C
6% Niederschl.
leicht bewölkt
4° C
16% Niederschl.
Dienstag
23.12.2014
sonnig
0° C
11% Niederschl.
sonnig
9° C
4% Niederschl.
sonnig
4° C
10% Niederschl.
Mittwoch
24.12.2014
sonnig
-1° C
10% Niederschl.
leicht bewölkt
4° C
10% Niederschl.
leicht bewölkt
3° C
16% Niederschl.
Donnerstag
25.12.2014
teils bewölkt
1° C
24% Niederschl.
teils bewölkt
4° C
20% Niederschl.
Schnee
2° C
39% Niederschl.
Freitag
26.12.2014
Schnee
-1° C
47% Niederschl.
Schnee
-2° C
35% Niederschl.
Schnee
-4° C
31% Niederschl.
Samstag
27.12.2014
sonnig
-7° C
19% Niederschl.
sonnig
-2° C
12% Niederschl.
sonnig
-3° C
19% Niederschl.
Quelle:meteomedia.de
Kommentare anzeigen
Anmelden?

Alle 91 Kommentare zeigen
rolf › bin ab morgen im bad rain wo kann ich am sonntag abend am besten fussball schauen ? grüßle
10.07.2014 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Das freut mich sehr, dass Du ab morgen bei uns Deinen Urlaub genießt und auch beim WM-Finale mitfieberst. Verschiedene Gastronomie-Betriebe bieten Public Viewing am Sonntag Abend. Bei trockenem Wetter bietet sich der Außenbereich des Hotel-Restaurant Adler mitten im Zentrum an. Alle anderen haben ihre Bildschirme wetterunabhängig in der Gaststube. Das Globus, das Alpenzauber und der Adler liegen am nächsten zum Hotel Bad Rain. Zu Fuß sind das jeweils ca. 20 Minuten. Ich wünsche Dir einen großartigen Aufenthalt und natürlich einen tollen Sonntag Abend.
10.07.2014
Antworten
Marita Monteleone › So da ich schon 25 mal in Oberstaufen war bin ich auch ein Fan und habe deshalb für das Fan Treffen gebucht. Muss man sich eigentlich für die Aktionen in dieser Fan Woche anmelden oder kann man Vorort entscheiden ? LG MM
04.08.2014 ·
Maria Heim
Maria Heim › Liebe Marita, wie schön zu hören, dass Du im Oktober mit dabei sein wirst! Wir freuen uns schon, Dich persönlich kennenzulernen. Bei welchem Gastgeber wirst Du denn untergebracht sein? Für einige Programmpunkte muss man sich vorab anmelden - wenn Du mir aber einfach kurz Deine Email-Adresse an maria.heim@oberstaufen.de schickst, halte ich Dich über alles auf dem Laufenden! Wenn Du sonst noch Fragen hast, bin ich natürlich auch gerne für Dich da...
04.08.2014
Antworten
Simone › Hallo, wir kommen dieses Jahr im Dezember zu euch nach Oberstaufen. Es ist mein erster Winterurlaub, ich freue mich schon sehr. Ich bin gespannt auf die neuen eindrücke und vielleicht haben wir ja auch glück , daß etwas Schnee liegt. Wir sind über den Jahreswechsel bei euch. Liebe Grüße Simone.
04.12.2014 ·
Maria Heim
Maria Heim › Ich freue mich, dass Dich Dein erster Winterurlaub in meine Heimat führt, liebe Simone. Ich bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt und bestelle jetzt schon eine Extra-Portion Schnee für Dich! Wenn Du am 30.12. schon hier bist, solltest Du Dir das Ballonglühen im Kurpark mit großem Feuerwerk nicht entgehen lassen - vielleicht treffen wir uns dort persönlich. Wenn Du noch Fragen zu Deinem ersten Oberstaufen-Urlaub hast, lass es mich wissen.
04.12.2014
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99