Wintertag mit Sonnenschein
Du bist hier:
Wetter

So wird das Wetter im Allgäu

Hier erfährst Du, wie das Wetter im Allgäu wird. Unsere Wetterdaten erhalten wir von der Wetterstation in Oberstaufen / Allgäu – sie versorgt uns mit aktuellen und verlässlichen Informationen. So wissen unsere Gäste immer, wie das Wetter im Allgäu wird und können ihre Urlaubsplanung und auch die Kleidung daran anpassen. Denn bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung - hier erfährst Du Dein Allgäu-Wetter:

 
Morgens
Mittags
Abends
Dienstag
27.01.2015
Schnee
-1° C
88% Niederschl.
Schnee
-1° C
79% Niederschl.
Schnee
-2° C
81% Niederschl.
Mittwoch
28.01.2015
bewölkt
-4° C
33% Niederschl.
leicht bewölkt
0° C
9% Niederschl.
leicht bewölkt
-2° C
18% Niederschl.
Donnerstag
29.01.2015
Schnee
0° C
92% Niederschl.
Schnee
0° C
78% Niederschl.
Schneeschauer
-2° C
59% Niederschl.
Freitag
30.01.2015
Schnee
-3° C
54% Niederschl.
teils bewölkt
-2° C
35% Niederschl.
Schneeschauer
-3° C
48% Niederschl.
Samstag
31.01.2015
bewölkt
-7° C
22% Niederschl.
teils bewölkt
-1° C
19% Niederschl.
sonnig
-5° C
19% Niederschl.
Sonntag
01.02.2015
Schnee
-6° C
38% Niederschl.
Schneeschauer
-2° C
30% Niederschl.
Schneeschauer
-4° C
47% Niederschl.
Montag
02.02.2015
Schnee
-4° C
52% Niederschl.
Schneeschauer
-3° C
48% Niederschl.
Schneeschauer
-5° C
41% Niederschl.
Dienstag
03.02.2015
Schnee
-7° C
43% Niederschl.
Schnee
-4° C
27% Niederschl.
Schnee
-7° C
37% Niederschl.
Quelle:meteomedia.de
Kommentare anzeigen
Anmelden?

Alle 102 Kommentare zeigen
Florian › Guten Tag.Wann ist laut ihrer Erfahrung die grösste Schneesicherheit ? Habe noch soviel Urlaub und würde gerne Ski fahren. Vielen Dank im Voraus für die Einschätzung.
06.01.2015 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Das nenne ich Flexibilität. Hut ab. Auch wenn das natürlich von Jahr zu Jahr unterschiedlich ist, haben wir gefühlt von Mitte Januar bis Mitte Februar am meisten Schee. Die Skigebiete konnten in den letzten zehn Jahren Dank moderner Beschneiung durchgehend Skibetrieb von Weihnachten bis Ende März bieten. Bist Du denn eher Skifahrer oder Langläufer/Winterwanderer?
06.01.2015
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Hallo Florian, da wir heute wieder eine Portion Neuschnee bekommen haben, musste ich an Dich denken. Hast Du Deinen Urlaub zwischenzeitlich geplant oder bist Du vielleicht gar schon hier?
vor 4 Stunden
Antworten
Roswitha Erlinger › Grüß Gott, wir kommen am Mittwoch zu Ihnen in den Urlaub. Wie sieht es momentan mit dem Schnee aus? LG und Danke für die Auskunft
12.01.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Grüß Gott Roswitha, ich freue mich, Euch ab Mittwoch hier begrüßen zu dürfen. Was steht denn alles auf Eurem Urlaubsprogramm? Wandern, Skifahren, Wellness...? In den letzten zwei Tagen hat es wieder etwas geschneit, so dass Du Dich in den Bergen und auch im Tal auf eine geschlossene Schneedecke freuen kannst. Skifahren kannst Du im Moment z.B. in Steibis. Den aktuellen Wintersportbericht findest Du übrigens täglich aktualisiert hier. Hast Du noch weitere Fragen? Ich bin gerne für Dich da...
12.01.2015
Antworten
Gabriela › Hallo nach Oberstaufen, wir wollen Anfang Februar zum Skilaufen (Alpin und Langlauf) bei euch Urlaub machen. Haben wir eine Chance, ausreichend Schnee zu haben. Liebe Grüße und Danke für eine Antwort.
23.01.2015 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Hallo Gabriela, schön, dass Ihr bald schon zu uns kommen wollt. Momentan ist sowohl das Skifahren wie auch das Langlaufen möglich und wenn man sich die aktuellen Wetterprognosen ansieht, soll das bis auf weiteres so bleiben. Ich bin also guter Dinge, dass Ihr während Eures Aufenthaltes das gesamte Wintersport-Spektrum in vollen Zügen genießen könnt. Heute schon wünsche ich Euch einen tollen Urlaub. Falls Ihr noch weitere Fragen habt oder Tipps braucht, lasst es mich bitte wissen.
24.01.2015
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99