Du bist hier:
Busfahrpläne

Busfahrpläne für Oberstaufen & Umgebung

In Oberstaufen bist Du mit dem öffentlichen Busangebot sehr flexibel und kommst bequem zu den Bergbahnen am Hochgrat, Imberg oder Hündle. Auch der Weg nach Immenstadt oder Isny ist mit dem öffentlichen Verkehr ganz einfach und Dein Auto kann endlich einmal "Urlaub" machen. Und das Beste: mit Oberstaufen PLUS fährst Du ganz kostenlos nach Steibis, zu den Bergbahnen und nach Immenstadt.

Anmelden?

Alle 6 Kommentare zeigen
Müller › Guten tag. Gibt es ein Plan, wo ich sehe wo die Stationen im Winter sind in Oberstaufen? Möchten eine Ferienwohnung mieten, aber wenn möglich die Busstation in der nähe haben. Besten Dank und freundlicher Gruss, Y.Müller
13.09.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Auf dieser Seite findest Du eine Karte, auf der Du Dir die Bushaltestellen einblenden lassen kannst (Klick auf "Bushaltestellen" am linken oberen Kartenrand). Wenn Du schon genau weißt von wann bis wann und mit wie vielen Personen Du kommen möchtest, bin ich Dir gerne behilflich auf der Suche nach einer Ferienwohnung, die direkt an einer Bushaltestelle liegt. Schreib mir dazu einfach eine kurze Email an maria.heim@oberstaufen.de. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
13.09.2015
Antworten
Timo › Hallo, verkehrt der Bus zwischen Oberstaufen und Immenstadt wieder planmäßig? Viele Grüße Timo
19.10.2015 ·
Alisa Häußler
Alisa Häußler › Hallo lieber Timo, vielen Dank für deine Nachricht. Ich darf dir mitteilen, dass der Bus ab heute wieder fährt.
19.10.2015
Antworten
Georg › Wie kommt man im Winter zu den Hochloipen am Hädrich?
17.01.2016 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Hallo Georg, am besten kommst Du mit dem Auto zum Hochhäderich-Parkplatz. Alternativ geht unser (Schedler-)Bus bis nach Riefensberg. Von dort fährt dann bestimmt ein anderer Bus hoch. Hierzu müsstest Du Dich bei den österreichischen Kollegen informieren, da ich im Internet keine aktuellen Infos dazu finde.
17.01.2016
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
5 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99