Wo die Dirndl-Schleife sitzt, sagt viel über die Trägerin aus
Du bist hier:
Urlaubsblog

Dein Urlaubsblog aus Oberstaufen

Suchst Du noch nach einem besonderen Tourentipp für Deinen Wanderurlaub oder möchtest Du die "Top 5" der Naturhighlights, Sehenswürdigkeiten und Allgäu-Erlebnisse entdecken? Interessiert es Dich, was erfahrene "Schrothler" über die Schrothkur berichten und welche Erfolge sie damit erzielen? In unserem Blog berichten Dir Mitarbeiter von Oberstaufen Tourismus, Einheimische, Oberstaufen-Gäste und -Fans von ihren Erfahrungen und Erlebnissen.

Die aktuellsten News aus Oberstaufen

Anmelden?
Barbara Poeta › Liebes Oberstaufen Wir als Familie sind immer wieder begeistert von Oberstaufen in den Skiferien.Doch leider habe ich jetzt gesehen das ab dem 06.02.2016 schon alle schönen Ferienwohnungen gebucht sind ,kann das sein ?War in den letzten Jahren immer sehr viel frei.Hoffe auf Infos.Liebe Grüsse aus Bern
31.07.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Liebe Barbara, ich freue mich, dass Oberstaufen der perfekte Ort für Euren jährlichen Skiurlaub ist! Dem soll natürlich auch nächstes Jahr so sein - schick doch bitte eine kurze Nachricht an mich (maria.heim@oberstaufen.de) oder an meine Kollegen der Zimmervermittlung (info@oberstaufen.de) mit dem gewünschten Reisezeitraum, der genauen Personenanzahl und sonstigen Wünschen. Ich bin mir sicher, wir finden für Euch eine schöne Ferienwohnung. Liebe Grüße an Dich und Deine Familie...
31.07.2015
Antworten
Ralf Terporten › Auch wenn noch kein Schnee in Sicht ist, wir fahren morgen früh los und freuen uns auf 10 Tage Oberstaufen, wie in den letzten 8 Jahren, Jahreswechsel in den Bergen mit der Familie, gibt´s schöneres?
25.12.2015 ·
Carina Cordier
Carina Cordier › Lieber Ralf! Wir wünschen Euch eine gute Anreise! Es erwartet Euch Sonnenschein pur. Übrigens haben wir einen Plan B. Hier geht´s zum Programm. Habt einen wunderschönen Aufenthalt!
25.12.2015
Antworten
Martha › Hallo, wir (4 Personen) würden gerne am Hündle/Thalkirchhof skifahren und wohnen in Oberstaufen. Kommt man mit dem Bus hin und zurück? Fährt der Bus auch am Wochenende häufiger?
22.01.2016 ·
Carina Cordier
Carina Cordier › Hallo Martha! Ich freue mich, dass ihr bald zum Skifahren nach Oberstaufen kommt. Ja, die Busverbindung zwischen Oberstaufen und Immenstadt bringt Euch regelmäßig hin und zurück. Hier findest Du den Fahrplan. Die Bushaltestelle nennt sich "Knechtenhofen/Hündlelift. Schon jetzt wünsche ich Euch einen wunderbaren Aufenthalt.
23.01.2016
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99