Deine Gastgeber



FIONA

Hast Du Fragen oder brauchst Du Hilfe bei der Buchung?
Wir sind gerne für Dich da:
+49 8386 9300-99

Lass Dich inspirieren

Wir lieben Oberstaufen

Dein Oberstaufen Wetter

Mi sonnig 7° C
Do sonnig 11° C
Fr Regen 8° C
Sa Regen 8° C

Oberstaufen Webcams

Oberstaufen TV

DU bist Oberstaufen - Outtakes
YouTube Video

Webcams in Oberstaufen

Du willst wissen, wie die Sichtverhältnisse am Hochgrat sind? Lohnt es sich heute, zum Skifahren ins Allgäu zu fahren? Scheint die Sonne in Thalkirchdorf stark genug für einen Ausflug ins Freibad?

Die Webcams verraten, wie es gerade in Oberstaufen aussieht. Ob man wissen möchte, wie das Wetter wird oder ob man sich vor dem Urlaub einen ersten Eindruck verschaffen will – die Webcams liefern Livebilder von verschiedenen Plätzen in und um Oberstaufen und helfen bei Deiner Planung.

→ Hier findest Du die Wettervorhersage für Deinen Urlaub in Oberstaufen

Deine Live-Cams vom Hochgrat und aus Oberstaufen

Live-Cam Oberstaufen
Live-Cam Hochgrat

Weitere Webcams aus Oberstaufen

Extern
Hündle Lift
Extern
Bergstation Imbergbahn
Extern
Fluhexpress Bergstation
Extern
Hotel Bergkristall
Extern
Alpengasthof Hörmoos
Extern
Skilifte Sinswang
Extern
Golfzentrum Oberstaufen
Extern
Aquaria
Extern
Hochgrat Webcam
Extern
Dein Engel - Hotel, Restaurant, Bar Oberstaufen
Extern
Allgäuer Rosenalp
Extern
Mondi-Holiday Hotel
Extern
Klettergarten Sport Hauber & Alpe Hohenegg
Extern
Haubers Gutshof : Schwalbennest
Extern
Haubers Landhaus: Kuhhimmel
Extern
Biohotel Schratt
Extern
Webcam Oberstaufen auf dem Staufen
Extern
Oberstaufen Ortsmitte
Extern
Alpe Hohenegg
Extern
Lindner Parkhotel

Panorama Webcam Oberstaufen

Anmelden?

Alle 94 Kommentare zeigen
Monika › Ist schon ungefähr absehbar, wann die krokusblüte am Hündle beginnt?
am 18.3. ·
Maria Heim
Maria Heim › Hallo Monika, wir gehen davon aus, dass es in zwei bis drei Wochen los geht. Sobald es soweit ist, werden wir aber natürlich hier darüber informieren. Hast Du die Blütenpracht schon einmal live vor Ort erlebt?
am 18.3.
Antworten
Gabriele › So wie die Pisten lt. Webcam am Imberg aussehen müssen wir wohl weiter in die Berge hinein fahren um Ski zu laufen. Vielleicht klappts nächstes Jahr! Viele Grüße ins Allgäu
am 19.3. ·
Maria Heim
Maria Heim › Hallo Gabriele, Skifahren in Steibis ist immer noch bis nächste Woche möglich, auch wenn das letzte Stück der Talabfahrt schon etwas in Mitleidenschaft gezogen ist. Dieses Bild wurde gestern am Fluhexpress gemacht - das schaut doch immer noch nach einer super Piste aus, findest Du nicht?
am 19.3.
Antworten
Monika › Nein leider noch nicht, aber i. Diesem Jahr will ich dabei sein. Danke für die schnelle Antwort
am 19.3. ·
Maria Heim
Maria Heim › Du wirst begeistert sein! Es ist wirklich ein Naturschauspiel der besonderen Art. Mit unserem Krokusticker bist Du auf alle Fälle immer aktuell informiert.
am 19.3.
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
2 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email: