wunderbarer Wintertag

Auf in ein neues Jahr - mit vielen guten Vorsätzen für 2018

am 31.12.2017 von Ramona Kleemann

Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück und bedanken uns für die tollen Momente. Nun heißt es mit guten Vorsätzen in das neue Jahr zu starten.

Wir haben für Euch zehn gute Vorsätze zusammengestellt! Ob endlich mal mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, in der frischen Winterluft zu wandern, oder in Oberstaufen wieder etwas mehr auf seine Gesundheit zu achten. Wie wäre es? Kommt doch nach Oberstaufen und löst mindestens einen dieser Vorsätze ein. Spaß dabei ist garantiert!

Übrigens 2018 wird für Oberstaufen ein ganz besonderes Jahr: Wir feiern 1150-jähriges Jubiläum mit großem Festprogramm.

→ mehr zum Jubiläumsjahr

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr 2018, mit viel Glück und Gesundheit und freuen uns Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Das könnte Dich auch interessieren

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.