frühlingshafter Ausblick in Richtung Alpsee

Gästeehrungen im April 2019

am 30.04.2019 von Claudia Broxton

Jeden Dienstag findet um 10.30 Uhr die Gästebegrüßung in der Nagelfluhlounge im Kurhaus statt. Auch dieses Mal durften wir in diesem Rahmen wieder langjährige Stammgäste ehren.

Gästeehrung Kurhotel Alphorn am 9. April 2019

Zahlreiche Gäste waren heute zur Gästebegrüßung in unsere Nagelfluhlounge im Kurhaus gekommen. Herr Kellershohn, vom Kurhotel Alphorn hat u.a. seine Ehrengäste, Frau Annelies Schröder und Frau Siglinde Kins aus Wiesbaden hierzu begleitet. Die beiden Damen haben uns übrigens ganz herzlich aus dem Hessenland gegrüßt. Frau Kins kommt schon das 20. Mal zur Schrothkur. Sie verrät uns, dass sie eigentlich zweimal im Jahr nach Oberstaufen kommt, einmal zum „Schrothen“ um ihre Gesundheit zu erhalten und einmal um unser schönes Oberstaufen mit seiner Tradition, Kultur und Moderne zu erleben. Genau genommen also, war sie eigentlich schon 40 mal in Oberstaufen. Frau Schröder macht auch schon ihre 15. Schrothkur und ihren Urlaub somit zu einem perfekten Gesundheitserlebnis. Auch sie weiß, wer regelmäßig schrothet, sorgt präventiv auch für seine Gesundheit vor. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

Gästeehrung im Haus des Gastes am 26. April 2019

Mandy & André Knäblein aus Ruddstadt sind in diesem Frühjahr zum 20. Mal bei uns in Oberstaufen – dieses Mal in einer Ferienwohnung. Sie erzählen, dass sie sich bei uns in Oberstaufen wie zuhause fühlen. „Die Menschen hier im Ort sind so freundlich, ob in der Touristinfo oder bei Norma – auch bei Stress und hohem Besucheraufkommen nimmt man sich Zeit um Fragen freundlich und zuvorkommend zu beantworten.“ Ein Kompliment, dass wir gerne entgegennehmen, und an dieser Stelle auch an unsere Kollegen im Einzelhandel und in der Gastronomie weitergeben möchten! Die Treue unserer Gäste ist eine eindeutige Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank Familie Knäblein, gute Heimfahrt und auf ein baldiges Wiedersehen!

Gästeehrung am 30. April in der Nagelfluhlounge

Frau Inge Lindner aus Köln dürfen wir zum 30. Aufenthalt im Bergdorf Steibis gratulieren. Dieses Mal ist sie bei Familie Fäßler untergebracht und zuvor war sie jahrelang zu Gast bei Anni Hauber. Als begeisterte Anhängerin der Schrothkur, hat Frau Lindner aber auch schon 19 Kuraufenthalte im Birkenhof verbracht. Überall hat sie sich sehr wohl gefühlt und schwärmt berechtigt von unserer schönen Heimat. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald in Steibis!

Annelies Schröder und Siglinde Kins aus Wiesbaden mit Gastgeber Herr Kellershohn
Annelies Schröder & Siglinde Kins aus Wiesbaden mit Gastgeber Herr Kellershohn
André und Mandy Knäblein aus Ruddstadt
André & Mandy Knäblein aus Ruddstadt
Inge Lindner aus Köln
Inge Lindner aus Köln

Das könnte Dich auch interessieren

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.