Gästeehrung im März 2018

Treue Oberstaufen Fans

Gästeehrung Ende März 2018

am 27.03.2018 von Sigbert Prestel

Auch in der Karwoche durfte Sigbert Prestel, stellvertretender Geschäftsführer von Oberstaufen Tourismus, wieder treue Oberstaufen Fans ehren.

Zur wöchentlichen Gästebegrüßung kam Frau Eveline Piekarz aus Berlin und wurde für den 20. Aufenthalt in Oberstaufen belohnt, den sie dieses Mal bei Familie Miller auf dem Ferienhof in Zell verbrachte. Familie Krüger aus Braunschweig ist bereits schon zum 25. Mal in Oberstaufen zu Gast und steckt bereits die neue Generation mit der Liebe zu Oberstaufen an. Die Familie verbringt die Osterferien ebenfalls bei Familie Miller in Zell.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue!

Bild der Gästeehrung

Das könnte Dich auch interessieren

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.