Ehrung Kronenhof

100 Aufenthalte davon 55 Schrothkuren im Hotel Kronenhof

55 Schrothkuren im Hotel Kronenhof

am 13.03.2018 von Sigbert Prestel

Wir freuen uns natürlich ganz besonders über unsere langjährigen, treuen Gäste in Oberstaufen. Sigbert Prestel besuchte daher das Hotel Kronenhof um Marianne Großeastroth für ihren 100. Aufenthalt und ihre 55. Schrothkur zu ehren.

„Ohne Schrothkur mit den Wickeln könnte ich schon lange nicht mehr laufen“ erklärte Marianne Großeastroth dem zur Gratulation anwesenden Sigbert Prestel gleich zu Beginn unumwunden.
Und weiter führte sie aus, „dank der Wickel, die bei mir 4 Stunden und länger dauern, kann ich die Entzündung unter Kontrolle halten.“
Marianne Großeastroht leidet seit Jahrzehnten unter Multipler Sklerose und hat für sich die Schrothkur als Möglichkeit entdeckt, regelmäßig anfallende Schübe so zu kontrollieren.
Es gibt wohl kaum einen Gast, der so diszipliniert und hart zu sich selbst ist aber der Erfolg gibt ihr recht erklärt Monika Aigner, die Chefin vom Kronenhof.

Das könnte Dich auch interessieren

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.