IMG 0263

Unsere Ehrungsgäste in Oberstaufen im Juli 2020

... sooo schön, wieder hier zu sein!

am 28.07.2020 von Claudia Broxton

Unsere Stammgäste sind sich wohl bewusst, dass sie sich für eine der schönsten Urlaubsregionen Bayerns entschieden haben! Das erfahren wir immer wieder im Dialog mit unseren Gästen bei der wöchentlichen Gästebegrüßung in der Nagelfluhlounge ...

Gästeehrung am 14. Juli in der Nagelfluhlounge

Horst Schwenteck ist durch eine Zeitungsanzeige über die Schrothkur auf Oberstaufen aufmerksam geworden. Allerdings kam er damals mit Isolde Wagner nicht zum "schrothen", sondern zum Langlaufen. Die Ferienwohnung bei Familie Schwärzler war perfekt dafür, denn der Einstieg in die Loipe ist gleich in der Nähe. Und weil es Horst und Ilse aus der Ortenau bei Familie Schwärzler so gut gefallen hat, verbringen sie nun schon das 10. Mal ihre Ferien dort. Nicht nur im Winter, sondern auch zu allen anderen Jahreszeiten haben sie Oberstaufen bereits kennengelernt. Eigentlich, erzählen sie mir, sind sie nicht öfter als zwei Mal an einem Urlaubsort, aber seit sie Oberstaufen kennengelernt haben hat sich das geändert. Herzlichen Dank für Ihre Treue zu Oberstaufen und bis zum nächsten Mal!

Christl & Karl-Heinz Egg aus Offenburg sind begeisterte "Schrothler"! Zum 25. Mal unterziehen sie sich unserer beliebten "Glückskur" - genauer gesagt seit 1982. Sie sind felsenfest davon überzeugt, dass diese Jungbrunnenkur sie fit und gesund hält, und das sieht man ihnen auch an. Bei Familie Geissler in Zell sind sie aber auch bestens aufgehoben. Familiär und im ruhigen, etwas außerhalb gelegenen Ortsteil Zell. Übrigens(!) dem ältesten, je erwähnten Ort im Allgäu. Im Jahre 817 wurde dieser kleine Weiler zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Schon was besonderes 😉 ... Auch ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für's Wiederkommen!

Gästeehrung am 28. Juli in der Nagelfluhlounge

Bianca & Dieter Walliser aus Römerstein sind über die Touristinfo zum ersten Mal nach Oberstaufen gekommen. Das war im Jahr 2003 und zwar im Hotel Bergkristall in Willis. Mit der ganzen Familie, Kindern und Enkeln haben sie dort eingecheckt. Seither sind Bianca & Dieter immer bei Familie Lingg zu Gast und fühlen sich dort sichtlich wohl. Aus dem einen Aufenthalt sind mittlerweile schon stolze 25 geworden! Während dieser Zeit haben sie natürlich schon einiges miterlebt, wie z. B. die diversen Umbauten. Auch im November kommen sie oft zu den Stammgast-Wochen. Sie genießen die Ruhe dort und das wunderschöne Ambiente. Bianca erzählt mir, hätten sie nicht selbst so ein schönes Zuhause, wären sie sicherlich schon hierher nach Oberstaufen gezogen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal!

Das könnte Dich auch interessieren

Oktober 2020

Gästeehrungen im Oktober 2020

Gästeehrung
Herbst

Gästeehrungen im September 2020

Gästeehrung
Blick zum Rindalphorn

Gästeehrungen im August 2020

Mehr erfahren ©Oberstaufen Tourismus Marketing
Blumenwiese KonstanzerTal

Gästeehrungen im Juni 2020

Mehr erfahren

Die Ehrungen

©Oberstaufen Tourismus Marketing
©Oberstaufen Tourismus Marketing
©Oberstaufen Tourismus Marketing
→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.