Oberstaufener Weisheit #01

Oberstaufener Weisheit #1

Aller Anfang ist leicht.

Was macht Oberstaufen aus? Warum ist der Urlaub hier so besonders? Was bedeutet der Ort als Heimat für Staufnerinnen und Staufner? Und warum kommen Gäste immer wieder zu uns?

Die Antwort: Weil aller Anfang leicht ist.

Mit wenigen Klicks eine Unterkunft buchen, vielleicht das erste Mal online. Danach geht es los, einfach die Koffer packen, in das Auto sitzen und ab nach Oberstaufen fahren.

Hier angekommen geht es mit Leichtigkeit weiter:
Einfach mal eine Schrothkur ausprobieren. Am eigenen Leib erleben, was das Naturheilverfahren bewirkt und warum es auch nach über 200 Jahren eine Glückskur ist.

Das erste mal den neuen Oberstaufen SPRITZ probieren oder im neuen Oberstaufen PARK Minigolf spielen oder ein Erlebnis im Erlebnis-Shop buchen. Geführte Wandertouren, Bike-Training, Paragliding, Kochen am Lagerfeuer und so viel mehr, das Deinen Urlaub im Allgäu unvergesslich werden lässt.
Mehr braucht es nicht. Ist man erst in Oberstaufen, packt einen die unverfälschte Lebensfreude, das Heilklima, die sanfte Natur und die vielen gelebten Traditionen.

Aller Anfang ist leicht...in Oberstaufen.

Alle Weisheiten

Golfen in den Bergen

#07

Mehr erfahren © Oberstaufen Tourismus
Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.