Rast auf einer Alm im Allgäu © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Erleben

Allgäuer Urlaubserlebnis

In Oberstaufen treffen Genuss, Tradition und Lifestyle aufeinander. Tauche ein in die landschaftlichen Reize aller vier Jahreszeiten und lass Dich inspirieren von dem vielseitigen Freizeitangebot. Genieße Allgäuer Alpenwellness und wohltuende Gesundheitsangebote und erlebe das Brauchtum und die Lebensart im Allgäu.

Dein Urlaubserlebnis in Oberstaufen im Allgäu

Gerhard › Das Dach der Infotafel für die hotel am Bahnhof konnte mal saniert werden. Beim Studium steht man buchstäblich im Regen oder der in der Traufe.
am 15.02.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Gott sei Dank war es in den letzten Tagen so wunderbar sonnig, lieber Gerhard. Bist Du noch länger hier vor Ort? Gerne gebe ich Deine Anregung an den zuständigen Betreiber dieses Infosystems weiter, wir haben damit leider nichts zu tun und können somit auch nicht für eine Verbesserung sorgen. Wenn Du aber Hilfe bei der Gastgebersuche brauchst, bin ich hier oder meine Kolleginnen im Haus des Gastes (telefonisch unter 08386-93000 zu erreichen) gerne für Dich da - wir lassen Dich sicher nicht "im Regen" stehen.
am 15.02.2015
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99