Tee vor der Schrothpackung
Du bist hier:
4 Säulen der Schrothkur

Die 4 Erfolgssäulen der Schrothkur

Das Naturheilverfahren nach Johann Schroth ist nach den vier Regeln Schroth'sche Diät, Schroth'sche Packung, Schroth'sche Trinkverordnung und dem Wechsel aus Ruhe und Bewegung aufgebaut.

Deine Schrothkur in Oberstaufen

Natürliche Reize und Gegensätze in Form von Ernährung und Nahrungsenthaltung, Trinken und Nichttrinken, Wärme und Kälte, Bewegung und Ruhe, Licht und Luft machen Deine Kur in Oberstaufen zu einem perfekten Gesundheitserlebnis.

Yasmeen said › I would like to have information about the fasting and detox packages
am 17.10.2018 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Dear Yasmeen! Thanks for your comment. I will send you Informations to our schrothcure via mail. If you have more questions to our cure, don't hesitate to contact ja again. Best wishes
am 17.10.2018
Antworten
Sandra Gonscherowski › Ich kam zur Schrothkur nach Oberstaufen in das Hotel Kronenhof. Meine Leberwerte haben sich bereits nach 10 Tagen Schrothkur extrem verbessert: der Leber-Enzymwert sank von 49 auf 29 (35 wäre der Maximalwert)!!!!. Als Nachbehandlung einer schweren Depression war der Aufenthalt im KRONENHOF hervorragend für mich. Ich fahre rundherum erholt und vollgetankt mit Energie nach Hause. Jeder Wunsch wurde mir im Hotel von den Augen abgelesen... einfach unbürokratisch und persönlich. Der Service im Hotel war perfekt und das gesamte Personal sehr herzlich und freundlich. Vielen Dank an Familie Aigner!!!!
am 14.05.2019 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Nachricht. Das ist wirklich sehr erfreulich, wie sich Deine Leberwerte verbessert haben und vor allem, dass Du neue Kraft aus dem Schrothkur-Aufenthalt schöpfen konntest. Ich wünsche Dir, dass Deine neu gewonnene Energie noch sehr lange anhält und Du Dich noch einige Zeit an dem Aufenthalt in Oberstaufen erfreuen kannst. Bis hoffentlich bald und eine gute Zeit bis dahin. Herzliche Grüße aus Oberstaufen
am 14.05.2019
Antworten
Eva wilsing › Bitte um Adressen und Infos für eine schrothkur
am 07.08.2019 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Liebe Eva, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du Dich für die Schrothkur interessiest. Gerne lassen wir Dir Prospektmaterial zukommen. Leider hast Du uns Deine Adresse nicht mitgeteilt. Bitte maile uns diese doch einfach an info@oberstaufen.de . Alternativ kannst du hier Prospekte bestellen und diese gehen dann auch per Post an Dich raus. Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße aus Oberstaufen
am 07.08.2019
Antworten
Lieselotte Wolff › Interesse an dreiwöchiger Schrothkur
am 18.08.2019 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Grüß Dich Lieselotte, schön, dass Du Dich für die Original Oberstaufener Schrothkur interessierst. Bitte lass uns doch Deine Adresse per Mail an info@oberstaufen.de zukommen, so schicken wir Dir gerne das wichtigste Prospektmaterial samt Gastgeberverzeichnis zu. Gerne kannst Du uns auch anrufen unter Infotelefon 08386 93000. Ich hoffe, dass Du schon bald in die Vorzüge der Schrothkur kommst. Herzliche Grüße
am 19.08.2019
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99