Mineralwasser mit Kräuter
Du bist hier:
Vital-Wochen

Gesundheitsurlaub in Oberstaufen - erste Frühlingsgefühle stellen sich ein

Im Jubiläumsjahr 1150 Jahre Markt Oberstaufen steht der März ganz im Zeichen der Gesundheit. Vom 5. März bis 9. April 2018 gibt es eine vielseitige Auswahl zu den Themen Bewegung, Wasser, Mystik und Gesundheit.

Frühlingsgefühle - Vital-Wochen in Oberstaufen

Die Sonne steht schon etwas höher am Himmel, die Sonnenstrahlen wärmen immer ein bisschen mehr, die Tage werden länger und auch schon das eine oder andere Frühlingsblümchen spitzelt aus dem noch kargen Boden.

Die Lust auf Veränderung ist jetzt besonders groß. Und somit steigt die Motivation für sich, seinen Körper und die Seele etwas Gutes zu tun sowie alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen und Neues zu beginnen.

In Oberstaufen steht Dir während der Vital-Wochen ein abwechslungsreiches Programm zur Wahl:

Vital-Wochen: Das Programmheft
PDF Datei

Vital-Wochen: Das Programmheft

13,64 MB → Download
  • Themenwanderungen mit Wanderführer Theo
  • Pilates, Aqua Nordic Walking, Tiefengymnastik & Wassergymnastik
  • Impulse zu Gesundheit und Ernährung: Vorträge wie "Seele in Not" oder "Schlank werden - schlank bleiben"

→ Jetzt Gesundheitsurlaub buchen

eklkofer christine › ich suche ein Hotel mit Thermenbecken im Haus und mit Kurarzt für eine Badekur. Herzlichen Dank.
am 26.01.2017 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Christine! Leider gibt es hier in Oberstaufen kein Thermalwasser. Im Hotel Bad Rain gibt es ein Schwefelwasserbecken, allerdings ist kein Arzt im Haus. Die Gastgeber helfen Dir jedoch bei der Terminkoordination. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Herzliche Grüße
am 26.01.2017
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
8 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99