Du bist hier:
Wellness

Wellnesshotels in Oberstaufen – Kraft tanken in Bayern

Die abwechslungsreiche Landschaft, die herrlichen Wege durch die Natur und das besondere Heilklima machen Oberstaufen zu einem idealen Ort für Deine ganz persönliche Auszeit vom Alltag. Hier heißt es einatmen und die Seele baumeln lassen. Neben der berühmten Schrothkur, bieten einige der besten Wellnesshotels in Bayern ein vielfältiges Spa- und Gesundheitsangebot in Oberstaufen an.

Wellness-Erfahrung auf die man sich verlassen kann

Wellness und Gesundheit haben in Oberstaufen eine lange Tradition. Seit bereits 60 Jahren ist die Oberstaufener Schrothkur der wohl bekannteste Wellness-Tipp. Doch damit nicht genug: Bis heute hat sich das Wellness- und Gesundheitsangebot in dem berühmten Kurort stetig erweitert. Einige der besten Wellnesshotels in Bayern haben sich hier auf verschiedenste Angebote spezialisiert.

Erholung in Bestzeit - Energie-Tankstelle

Egal wie viel Zeit du mitbringst – Dein Aufenthalt in dem bekannten Kurort in Bayern wird zu einem einmaligen Spa-Erlebnis. Bereits ein Tag oder auch ein paar Stunden in den Wellnesshotels in Oberstaufen reichen aus, um mit neuer Energie in den Alltag zurückzukehren. Ob beim Heublumenbad oder bei einer Molkeanwendung – die traditionellen Wohlfühlhelfer aus Bayern machen Deinen Day Spa perfekt.

Wohlfühlangebote in den ausgezeichneten Wellnesshotels in Bayern

Die Wellnesshotels in Oberstaufen bieten individuelle Spa-Angebote an. Ganz nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen stellen die Gastgeber spezielle Wellnesspakete zusammen. Egal ob Du Deinen ganzen Urlaub oder einen Tagesausflug nach Oberstaufen planst – hier kannst Du Dich verwöhnen lassen.

→ Hier findest Du ausgesuchte Wellness-Pauschalen


Alle 8 Kommentare zeigen
Christine Ritter › Hallo..möchte gerne ab dem 13.10.17 für 4Tage Urlaub in Oberstaufen machen..Wellness..wandern und tanzen ..gibt es da was passendes für mich ?..ist um diese Zeit was Besonderes bei Euch ? Was ist Viehscheid ? Freue mich auf Antwort ..Liebe Grüsse Christine
am 05.09.2017 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Christine! Zunächst einmal freut es uns, dass Du Deinen Urlaub in Oberstaufen planst. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse und/oder Anschrift an ramona.kleemann@oberstaufen.de sendest, schicke ich Dir gerne passende Angebote zu Deinem Wunschtermin sowie unser allgemeines Gastgeberverzeichnis zu. Im Oktober ist bei uns durchaus noch einiges geboten und auch das Wetter lädt meist noch zu schönen Wanderungen ein. Unsere Viehscheide finden allerdings schon am 15.09. sowie 22.09. statt. Ein Viehscheid ist ein Almabtrieb und ein sehr traditionelles Fest bei uns in Oberstaufen. Die Hirten treiben am Ende des Alpsommers, ihr Vieh gemeinsam von den Alpen ins Tal hinunter. Weitere Informationen zu diesem Festtag findest Du hier. Grüße aus Oberstaufen
am 05.09.2017
Antworten
Paula Mayr › Skifahren und Wellness ... eine gute Adresse in Oberstaufen? Evtl. all inclusive mit Bus von München aus?
am 21.12.2017 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Paula! Reist Du alleine an? Wenn ja, wann möchtest Du denn zu uns nach Oberstaufen kommen? Gerne kann ich in unserem internen System nach frei verfügbaren Unterkünften für Dich zu Deinem Wunschtermin suchen und Dir diese per Mail zukommen lassen. Freue mich über Rückmeldung von Dir und mache mich danach dann gerne für Dich auf die Suche. Viele Grüße
am 21.12.2017
Antworten
Bernet-Sutter Cnny › Hallo ich 59 und mein border Collie 10 möchten 1 Wwoche vom 11. März in ein schöne schöne Unterkunft mit Wellness (Hallenbad). Wir machen auch Langlauf und Wandern kein Skifahren. Was wäre für uns ideal wir kennen das Algäu nicht.
am 01.03.2018 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Conny! Ich werde für Dich und Deinen treuen Begleiter gleich nach einer Unterkunft in unserem internen Buchungssystem nachsehen. Wir haben einige Häuser mit Wellnesabteilung oder Hallenbad, die auch Hunde erlauben. Bei manchen musst Du für Deinen Border Collie eventuell einen kleinen Aufpreis bezahlen. Du wirst also gleich eine Auswahl an Unterkünften per Mail geschickt bekommen. Wenn Du dann noch weiter Hilfe bei der Suche benötigst, melde Dich gerne erneut bei mir. Herzliche Grüße
am 01.03.2018
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99