Picknickdecke im Grünen © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Lieblingsplätze

Lieblingsplätze in Oberstaufen

Schöne Orte gibt es im Allgäu genug – keine Frage. Wo aber befinden sich die schönsten Plätze in Oberstaufen? Die Lieblingsplätze der Einheimischen, der Gäste und Oberstaufen-Liebhaber? Einheimische & OberstaufenFans verraten Dir in der Videoserie der "Oberstaufener Lieblingsplätze" genau das...

Die Lieblingsplätze der Oberstaufen-Insider

Die Hörmufel › Ich persönlich finde den kurzen, verwunschenen Pfad an den Ölbergstationen vorbei hinauf zur Kalvarienbergkapelle sehr hübsch. Obwohl ich mein halbes Leben in und um Oberstaufen verbracht habe, habe ich dieses schöne Fleckchen Erde erst sehr spät entdeckt. Gruß "Die Hörmupfel - der Podcast aus dem Allgäu"
am 26.10.2014 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Hier spricht bzw. schreibt ein Insider, das merkt man. Vielen Dank für diesen besonderen Lieblingsplatz und einen schönen Sonntag.
am 26.10.2014
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99