Du bist hier:
Oberstaufener Lieblingsplätze - Martina Kohnle

Oberstaufener Lieblingsplätze - Martina Kohnle

am 28.07.2016

Die "Oberstaufener Lieblingsplätze" sind Insider Tipps von Einheimischen und Oberstaufen-Kenner im Allgäuer Schroth-Kurort. Bei dieser Sonderausgabe verrät Dir die Augsburgerin Martina Kohnle ihren absoluten Favorit.

Martina Kohnle - Stammgast und Oberstaufen Fan

Schon seit ihrer Kindheit kommt die 49-jährige Augsburgerin nach Oberstaufen - die Begeisterung und später auch Liebe zu Oberstaufen hat sie ihren Großeltern zu verdanken, denn Oma & Opa haben Martina bereits in jungen Jahren mit in die Ferien nach Oberstaufen genommen.

Ganz besonders angetan hat es ihr der Kapf auf 998m, dort kommt sie zur Ruhe und schöpft neue Kraft. An ihrem ganz besonderen Lieblingsort liebt Martina die herrliche Aussicht und das grandiose Panorama auf Steibis, den Hochgrat und die imposante Nagelfluhkette.

Auch die nächste Generation wurde mit dem "Oberstaufen-Fieber" schon angesteckt und so kommen mittlerweile auch die Kinder von Martina gerne nach Oberstaufen. Die Begeisterung für Oberstaufen wird daher von Generation zu Generation weitervererbt.

So kommst Du auf den Kapf

Dein Lieblingsplatz in Oberstaufen

Möchtest auch Du Deinen Lieblingsplatz in Oberstaufen anderen vorstellen? Verrate uns Deinen Geheimtipp in den Kommentaren!

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99