Winterfreuden am Hochgrat © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Bergstation Hochgratbahn - Obere Lauchalpe

Bergstation Hochgratbahn - Obere Lauchalpe

Von der Bergstation der Hochgratbahn geht es abwärts zum Staufner Haus. Neben der Skipiste weiter bergab bis zur Oberen Lauchalpe und unterhalb der Seilbahn wieder hinauf bis zur Bergstation. Talfahrt mit der Hochgratbahn. 

Parkmöglichkeit:
Parkplätze an der Hochgratbahn

Ausgangspunkt:
Bergstation Hochgrat

Die hier abgebildeten Wegverläufe / GPS-Daten wurden manuell erstellt und dienen nur zur allgemeinen Orientierung
Schwierigkeit schwer
Länge 2.1 km
Dauer 90 min
Niveau
Erlebnis
Landschaft
hungriger Wanderer › Respektloser Umgang, nicht tragbar...außer falls der Wirt mal gut gelaunt ist.
am 22.06.2014 ·
Maria Heim
Maria Heim › Hallo lieber Wanderer, tut mir leid, dass Dich einer unserer Wirte enttäuscht hat. Wenn Du möchtest, kannst Du beim jeweiligen Partnereintrag auf unserer Homepage eine Bewertung abgeben und Deine Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Gib dazu einfach den Namen der Alphütte oben rechts in das Suchfeld ein; unter dem Menüpunkt "Bewertungen" kannst Du dann Deine persönliche Meinung abgeben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotzdem noch einen wunderschönen Urlaub bei uns in Oberstaufen. Wenn ich noch etwas tun kann, lasst es mich gerne wissen...
am 22.06.2014
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
8 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99