Du bist hier:
Die #Schrothkur in 140 Zeichen

Die #Schrothkur in 140 Zeichen

am 12.02.2015

Nach 2013 beginne ich im Januar 2015 meine zweite Schrothkur - zwei Wochen sollen es wieder sein. Untergebracht bin ich im Landhaus Nagelfluh bei Silvia, die sich wie eine Mama um uns Schrothler kümmert und bei jeglichen Kurkrisen eine Aufheiterung zu bieten hat. Anstelle eines ausführlichen Tagebuchs gibt es in diesem Jahr die "Schrothkur in 140 Zeichen". Viel Spaß beim Lesen und Eurer nächsten Schrothkur in Oberstaufen!

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99