Auszeit bei einer Ölmassage © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Wellness

Wellnesshotels in Oberstaufen – Kraft tanken in Bayern

Die abwechslungsreiche Landschaft, die herrlichen Wege durch die Natur und das besondere Heilklima machen Oberstaufen zu einem idealen Ort für Deine ganz persönliche Auszeit vom Alltag. Hier heißt es einatmen und die Seele baumeln lassen. Neben der berühmten Schrothkur, bieten einige der besten Wellnesshotels in Bayern ein vielfältiges Spa- und Gesundheitsangebot in Oberstaufen an.

Wellness-Erfahrung auf die man sich verlassen kann

Wellness und Gesundheit haben in Oberstaufen eine lange Tradition. Seit bereits 60 Jahren ist die Oberstaufener Schrothkur der wohl bekannteste Wellness-Tipp. Doch damit nicht genug: Bis heute hat sich das Wellness- und Gesundheitsangebot in dem berühmten Kurort stetig erweitert. Einige der besten Wellnesshotels in Bayern haben sich hier auf verschiedenste Angebote spezialisiert.

Erholung in Bestzeit - Energie-Tankstelle

Egal wie viel Zeit du mitbringst – Dein Aufenthalt in dem bekannten Kurort in Bayern wird zu einem einmaligen Spa-Erlebnis. Bereits ein Tag oder auch ein paar Stunden in den Wellnesshotels in Oberstaufen reichen aus, um mit neuer Energie in den Alltag zurückzukehren. Ob beim Heublumenbad oder bei einer Molkeanwendung – die traditionellen Wohlfühlhelfer aus Bayern machen Deinen Day Spa perfekt.

Wohlfühlangebote in den ausgezeichneten Wellnesshotels in Bayern

Die Wellnesshotels in Oberstaufen bieten individuelle Spa-Angebote an. Ganz nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen stellen die Gastgeber spezielle Wellnesspakete zusammen. Egal ob Du Deinen ganzen Urlaub oder einen Tagesausflug nach Oberstaufen planst – hier kannst Du Dich verwöhnen lassen.

→ Hier findest Du ausgesuchte Wellness-Pauschalen

Gönne Dir eine Wellness-Auszeit in Oberstaufen

© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
© Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Alle 5 Kommentare zeigen
Leonie › Wir träumen vom perfekten Weihnachtsurlaub über die Weihnachtstage. Dieser muss beinhalten: Eine Pferdeschlittenfahrt durch den Schnee, Rodeln, Wellness und die Möglichkeit sich Geschäfte anzugucken, bummeln, spazieren. Wir haben einen Minipudel der 1,5 kilo wiegt und möchten ihn mitbringen. Was empfehlt ihr uns?
am 26.11.2015 ·
Carina Cordier
Carina Cordier › Liebe Leonie! Bei uns in Oberstaufen wird Euer Traum wahr: Hier kannst Du märchenhafte Pferdeschlittenfahrten buchen. Eine Rodelbahn und Leihschlitten gibt es an der Imbergbahn. Gemütlich Bümmeln und einkehren könnt ihr bei uns selbstverständlich auch. Wenn ihr mir Euer gewünschtes An- und Abreisedatum nennt, dann suche ich Euch passende Gastgeber heraus. Gerne könnt ihr mir Eure Wünsche auch direkt per E-Mail schicken:carina.cordier@oberstaufen.de. Bis hoffentlich bald bei uns im Winterparadies
am 27.11.2015
Antworten
Peter Swoboda › Ich habe eine Frage? Ob ab 23.07.2016 bis 27.07.2016 wehre Möglichkeit bei Ihnen die Parr Tage als Wellness zu bekommen für zwei Personen? dass ich mit meine Frau am 25.07.16 unsere 35 Hochzeitstage habe und am 26.07 meine Frau Geburtstag hat möchte ich was Besonderes für uns. Bitte senden Sie mir welches Angebot. MfG Peter Swoboda
am 18.07.2016 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Peter! Schön, dass du nach Oberstaufen kommen möchtest. Ich habe dir ein paar Hotelangebote per Mail zugeschickt, da findest du sicher etwas Besonderes für euch zwei. Wenn du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne wieder melden. Herzliche Grüße aus dem Allgäu
am 18.07.2016
Antworten
monika meyer › möchte in oberstaufen meinen 55. geburtstag mit meinem mann verbringen wo ist es romantisch und was können wir auf den kopf stellen
am 27.01.2017 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Monika! Es freut mich, dass Ihr Deinen Geburtstag in Oberstaufen feiern möchtet. Gerne suche ich Euch dafür romantische Unterkünfte heraus. Schreibe mir dafür bitte eine EMail mit Eurem Aufenthaltszeitraum an romina.prestel@oberstaufen.de. Winterliche Grüße aus Oberstaufen
am 28.01.2017
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99