Figurentheater Ingolstadt

Figurentheater: "Tafiti - Abenteuer in der Savanne"

Auf dem Programm des Figurentheater Ingolstadt steht in diesem Jahr das Stück "Tafiti - Abenteuer in der Savanne" mit Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Spieldauer ca. 50 Minuten, für Kinder ab 2 Jahren. Eintritt € 6,- pro Person.

am 07.02.2020 um 15:00 Uhr     Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus # Montfortweg 7, 87534,Oberstaufen


FIGURENTHEATER INGOLSTADT

Das Figurentheater Ingolstadt wird am Freitag, den 7. Februar 2020 um 15:00 Uhr, wieder im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus zu Gast sein. Auf dem Programm steht dieses Jahr eine neue tolle Bilderbuchgeschichte: "Tafiti - Abenteuer in der Savanne".

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nicht ist, wie sein Opa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weitere Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtig guten Freund.

Julia Boehme (bekannt durch "Conni") erzählt warmherzig vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt.
Diesmal wieder mit viel Musik und vielen Tieren wie Löwen, Stachelschweinen, eine Kobra, Giraffe und der Adler.

Spieldauer ca. 50 Minuten.
Für Kinder ab 2 Jahren

Eintritt € 6,- pro Person direkt an der Kasse.


Ort:  Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus # Montfortweg 7, 87534,Oberstaufen


← zurück
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.