Newsletter

Zurück
Dieser Newsletter wurde am 23.03.2018 08:17:53 versendet
März 2018
Ostern: 4 freie Tage ohne einen Tag Urlaub zu nehmen

Darstellungsprobleme?
Email in Browser anzeigen

Oberstaufen Newsletter

Ostern: 4 freie Tage ohne einen Tag Urlaub zu nehmen

Mit Karfreitag und Ostermontag steht ein langes Urlaubswochenende an. Warum nicht in Oberstaufen Ostern verbringen? Über das extralange Wochenende lassen sich viele tolle Aktivitäten ausüben, wie ein Ausflug zum Naturschauspiel der Krokusblüte auf dem Hündle oder eine geführte Frühlingswanderung mit unserem Wanderführer Theo. Natürlich gibt es noch viel mehr zu erleben und entdecken. Kleiner Tipp: Mit der Gästekarte Oberstaufen PLUS kannst Du zahlreiche Freizeitleistungen gratis nutzen!


→ Ab nach Oberstaufen!
 

Krokusblüte am Hündle

Ob blau, weiß oder lila - an der Hochsiedelalpe auf dem Hündle blühen im Frühjahr für wenige Tage wilde Krokusse über eine riesige Fläche von 20 Hektar. Die Krokusblüte startet nach der Schneeschmelze, erfahrungsgemäß zwischen Ende März und Mitte April. Somit ist die Chance groß, an Ostern schon zahlreiche Krokusse bestaunen zu können. Ein einzigartiges Erlebnis im Allgäu, das Du Dir nicht entgehen lassen solltest!


→ Zum Krokusticker
 

Frühlingswanderung mit Wanderführer Theo

Für Botanikliebhaber und Wandereinsteiger ist die geführte Frühlingsblumenwanderung mit dem Oberstaufener Original Theo genau das Richtige. Der Natur- und Landschaftsführer kennt sich nicht nur bestens in der Region aus, er erklärt Dir auch Wissenswertes und Interessantes über die heimischen Blumen und Wildkräuter und vor allem, wie und für was sie früher verwendet wurden. Melde Dich am besten gleich an!


→ Wanderung aussuchen
 

Mit den Bergbahnen GRATIS fahren

Mit einer unserer Bergbahnen zum Gipfel und wieder hinunter, danach in die große Saunalandschaft des Aquarias und zu guter Letzt noch an einer geführten Wanderung teilnehmen. Das geht ins Geld! Mit der Gästekarte Oberstaufen PLUS sparst Du Dir solche Nebenkosten! Du genießt freie Fahrt mit den Bergbahnen und freien Eintritt bei vielen weiteren Freizeiteinrichtungen. Der Bus bringt Dich bequem zum Ausgangspunkt vieler Wanderungen und auch geführte Touren sind mit Oberstaufen PLUS gratis. Diese Gästekarte gibt es bei rund 300 unserer Gastgeber. Probier´s doch mal aus!


→ zu den Gratis-Leistungen
 

GESCHENKTE TAGE 5=4

Bergkristall - Mein Resort

Das Resort Bergkristall schenkt Dir einen Urlaubstag bei einem Mindestaufenthalt von 5 Übernachtungen. Genieße, wozu Du zu Hause keine Zeit hast. Neue Geschmackserlebnisse kennenlernen – gesund, bewusst und gleichzeitig absolut köstlich schlemmen. Zurücklehnen, die Seele baumeln lassen und ganz nebenbei Energiereserven auftanken.


 → 5 Nächte "GESCHENKTE TAGE 5=4" ab € 596,- p.P.

Auf Nestsuche

Ferienhotel Starennest

Ankommen, sich einnisten und wohlfühlen: Drei Übernachtungen im Doppelzimmer oder Komfortzimmer inklusive Frühstücksbuffet und 3-4-Gänge Halbpensionsmenü. Die kostenlosten Freizeitschmankerl von „Oberstaufen-PLUS“ machen den Aufenthalt perfekt. Fühl‘ Dich wie der Star im Nest!


 → 3 Nächte "Auf Nestsuche" ab € 183,- p.P.
 
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
D-87534 Oberstaufen
Tel. +49 8386 9300-0 | Fax 9300-20
oberstaufen.de | info@oberstaufen.de
Geschäftsführer: Christopher Krull
Amtsgericht Kempten, HRB 7439
Sitz: Oberstaufen
USt.-IdNr.DE212298840
Steuer-Nr. 127/130/90296
→ Newsletter weiterempfehlen
→ oberstaufen.de
→ Impressum

März 2018

 
Dies ist kein Spam. Dieser Newsletter wurde für Deine Email Adresse maria@mustermann.de bestellt.
Du kannst diesen Newsletter jederzeit unter diesem Link abbestellen




Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.