Newsletter

Zurück
Dieser Newsletter wurde am 28.12.2018 15:48:21 versendet
Dezember 2018
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Darstellungsprobleme?
Email in Browser anzeigen

Oberstaufen Newsletter

Winterfreuden zum Jahreswechsel

So schnell vergeht die Zeit und das Jahr 2018 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Das ist aber kein Grund um Trübsal zu blasen. Zum Jahreswechsel haben wir noch super Tipps für Euch: Kommt am 30.12. zum Wintererlebnistag und Silvester Warm Up in Oberstaufen und feiert mit uns. Der Jahreswechsel bringt zudem auch Neues mit sich: Wir dürfen das neue Oberstaufen Magazin vorstellen. Gute Vorsätze gleich einlösen und die Winterpfunde beim Skifahren wieder abtrainieren!? Kein Problem, die ersten Skipisten sind in Oberstaufen bereits eröffnet. Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr 2019. Vielleicht sogar in Oberstaufen?

 

Wintererlebnistag und Silvester Warm Up

Bereits der Tag vor Silvester wird in Oberstaufen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kurz vor dem Jahreswechsel lädt der Staufen Park zum Winterspektakel der besonderen Art ein: Während bei den eisigen Temperaturen Glühwein und Punsch die Hände wärmen, glühen drei Heißluftballone im Takt der Musik und bringen den Park beim abschließenden Feuerwerk zum Leuchten. Ab 16 Uhr geht's los. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.


Zur Veranstaltung
 

Das neue Oberstaufen Magazin

Das Oberstaufen Magazin löst den bisherigen Veranstaltungskalender ab - nicht nur in seiner äußeren Form, sondern auch inhaltlich gibt es Neuerungen. Das Heft ist in jeder der sechs Ausgaben pro Jahr vollgepackt mit wertvollen Informationen rund um Oberstaufen. Na schon neugierig? Das Magazin gibt es online zum Blättern oder liegt in allen Tourist-Informationen zum Abholen bereit.


Zum Oberstaufen Magazin
 

Es geht wieder los: Wintersaison 2018/2019

Die ersten Skigebiete sind bereits in die Wintersaison gestartet. Insgesamt etwa 50 Kilometer Pistenlänge in 4 Skigebieten stehen bereit, um Dich auf den Berg zu bringen - Pistenspaß garantiert. Auch die ersten Loipen in Oberstaufen sind gespurt und bieten pures Wintervergnügen. Aktuelle Informationen zu den Wintersportmöglichkeiten findest Du in unserem Schneebericht.


Zum Schneebericht
 

Schneeschuhfestival 2019

Im Februar 2019 findet das 2. Schneeschuhfestival in Oberstaufen statt! An insgesamt zwei Tagen kann zwischen unterschiedlichen Touren und Themen gewählt werden – alle begleitet von geprüften Berg- und Wanderführern. Abgerundet werden die Tage durch gemütliche Hüttenabende. Ob Könner oder Einsteiger, jeder kommt auf seine Kosten!


Zum Schneeschuhfestival
 

Auszeit im Alpenhof

Kur- und Ferienhotel Alpenhof

Gönn Dir nach den stressigen Weihnachtstagen eine kleine Auszeit bei uns. Genieße nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet die klare Luft beim Skifahren oder Winterwandern. Mit der Oberstaufen PLUS Gästekarte kannst du anschließend noch ins Aquaria Erlebnisbad und schließt so den Tag entspannt ab.


  Drei Übernachtungen mit Frühstück ab 162,- €
 
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
D-87534 Oberstaufen
Tel. +49 8386 9300-0 | Fax 9300-20
oberstaufen.de | info@oberstaufen.de
Geschäftsführer: Christopher Krull
Amtsgericht Kempten, HRB 7439
Sitz: Oberstaufen
USt.-IdNr.DE212298840
Steuer-Nr. 127/130/90296
→ Newsletter weiterempfehlen
→ oberstaufen.de
→ Impressum

Dezember 2018

 
Dies ist kein Spam. Dieser Newsletter wurde für Deine Email Adresse maria@mustermann.de bestellt.
Du kannst diesen Newsletter jederzeit unter diesem Link abbestellen




%OPEN_IMG%
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.