Newsletter

Zurück
Dieser Newsletter wurde am 05.05.2020 18:24:08 versendet
Mai 2020
Die Luft ist rein! Komm nach Oberstaufen ab dem 30. Mai 2020 und verbringe erholsame Urlaubstage in der Weite der Allgäuer Berglandschaft.

 
Email in Browser anzeigen
 

Oberstaufen Newsletter

Aufatmen & Durchatmen

Endlich ist es soweit: Es darf wieder gereist werden. Nach Wochen der Einschränkungen kannst Du Reisepläne schmieden und Deinen Sommerurlaub nach Oberstaufen planen. In den vergangenen Wochen war hier keineswegs Stillstand - es wurde gewerkelt, renoviert und umgebaut, um alles für Dich noch schöner zu machen. Kurzum: "Mir sind gricht" und freuen uns Dich Willkommen zu heißen! Auch die Natur ist, wie wir Menschen, am Erblühen. Sie leuchtet in den Farben des Frühlings, duftet nach süßen Blumen, würzigen Kräutern und frischer, klarer Bergluft. Die Luft ist nirgendwo so rein wie im Allgäu! Worauf wartest Du noch?


→ Komm nach Oberstaufen ab dem 30. Mai 2020!

Grenzenloses Wandervergnügen

Luft holen, Weite erleben, Natur spüren und Freiheit genießen. Im Heilklima von Oberstaufen bekommen Körper und Geist Ablenkung von den letzten Wochen. Gönne Dir etwas Abstand in der sommerlichen Bergwelt des Allgäus und spüre die gesunde Wirkung des Hochgebirgsklimas. Erholsame Spaziergänge im Wald, in der Sommersonne die Berggipfel erklimmen und grenzenlose Ausblicke - in Oberstaufen findest Du Wanderwege für jeden Anspruch.


Wanderwege entdecken

Unterwegs auf zwei Rädern

Es ist verlockend Oberstaufens alpines Naturrefugium und seinen Kulturraum auf zwei Rädern zu entdecken. Denn beim Anblick der beeindruckenden Bergkette des Naturparks Nagelfluhkette geht allen Bikern das Herz auf. Je nach Konstitution und Verlangen kannst Du zwischen leichten und anspruchsvollen Radtouren wählen und mit einem Mountain-, Touren-, E-Bike oder auch mit einem Rennrad die Alpinwelt auf zwei Rädern genießen.


Radtouren entdecken

Urlaub mit vielen Vorteilen

Mit der Oberstaufen PLUS Gästekarte sowie der Oberstaufen PLUS GOLF Gästekarte genießt Du viele Vorteile während Deines Urlaubs. Freie Fahrt mit den Bergbahnen, gratis Greenfee auf auswählten Panorama-Golfplätzen, freier Eintritt in Museen, freies Parken, freie ÖPNV-Nutzung und vieles mehr beinhaltet Oberstaufen PLUS und PLUS GOLF. Und das Beste: Ab diesem Jahr kannst Du mit Oberstaufen PLUS / PLUS GOLF auch E-Bikes ausleihen!


Oberstaufen PLUS entdecken
Buchungshotline
+49 8386 93000


Unterkünfte
Erlebnisse
weiterempfehlen


Impressum Datenschutz Barrierefreiheit

 
Dies ist kein Spam. Dieser Newsletter wurde für Deine Email Adresse maria@mustermann.de bestellt.
Du kannst diesen Newsletter jederzeit unter diesem Link abbestellen




→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.