Newsletter

Zurück
Dieser Newsletter wurde am 29.12.2021 16:26:19 versendet

 
E-Mail in Browser anzeigen
 

Aktiviere bitte Bilder in deinem E-Mail-Programm, um diesen Baustein sehen zu können.
 

ZAUBERHAFTES POP-UP-KINO

Noch bis zum 6. Januar verwandelt sich das Kurhaus für einige Tage und Abende in einen Kinosaal. Den Rahmen bilden neben der Großleinwand und stimmungsvoller, indirekter Beleuchtung vor allem zehn gemütliche Sitz-Lounges.

Coronakonform mit Abstand und mit maximal fünf Plätzen pro Sitzgruppe kann man mit seiner Familie den ein oder anderen Lieblingsfilm vom Sitzsack aus genießen.

Für das vollständige Kino-Feeling fehlen natürlich auch Popcorn und andere Knabbereien nicht.

Die Filme der Kinonächte beginnen jeweils um 20 Uhr, die Familienfilme starten um 16 Uhr.
Einlass ist jeweils 45 Minuten vorher.

Der Winterzauber Flyer kann hier direkt downgeloadet werden.

Hinweis:
Es gilt bei allen Vorstellungen die Vorgabe 2G-Plus (Geimpft/Genesen zzgl. Getestet) einzuhalten.
(Änderungen vorbehalten!)


Tickets für den Winterzauber

 
Aktiviere bitte Bilder in deinem E-Mail-Programm, um diesen Baustein sehen zu können.
 

Ab dem 07. Januar geht Theo auf "Schroth-Tour"

Unser Staufner Original begleitet unsere Gäste auch in der Winterzeit durch Oberstaufen und seine verschneiten Wanderpfade. Auch im Winter weiß er über die atemberaubende Landschaft seiner Heimat zu begeistern; egal ob beim gemütlichen Winter-Spaziergang oder einer interessanten Winter-Wanderung.

Auch Theo wurde vom 30 Jahre Schroth-Heilbad Jubiläum inspiriert! Ergänzend zu seinem Wanderprogramm, lädt Theo, ab dem 07. Januar 2022 Groß und Klein immer freitags um 10:00 Uhr zur Schroth-Tour ein.

Bei diesem spannenden Spaziergang durch den Ort, erhalten die Gäste viele Tipps und Hintergrundinformationen zur Entstehung der Schrothkur, zu den vier Säulen und wie das Naturheilverfahren nach Oberstaufen kam.

Die Tickets für Theo können direkt im Erlebnisshop gebucht werden.


Erlebnisshop

 
Aktiviere bitte Bilder in deinem E-Mail-Programm, um diesen Baustein sehen zu können.
 

Ab dem 03. Januar 2022 startet die Gästebegrüßung wieder

Im Rahmen der wöchentlichen Gästebegrüßung heißt Oberstaufen Tourismus alle Gäste und Interessierte persönlich willkommen. Die Nagelfluhlounge bietet den gemütlichen Rahmen für das Kennenlernen.

Die Gästebegrüßung findet ab Montag, 03. Januar 2022 wieder wöchentlich um 10:30 Uhr in der Nagelfluhlounge am Kurhaus Oberstaufen statt.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Oberstaufener Gäste zur Gästebegrüßung einladen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Dauer beträgt ca. 1 Stunde.

Hinweis: Eine Registrierung über den Erlebnisshop ist zurzeit aufgrund der Vorgaben von Bund und Ländern *Voraussetzung für die Teilnahme.


Anmeldung Gästebegrüßung

 
Buchungshotline
+49 8386 93000


Unterkünfte
Erlebnisse
weiterempfehlen


Arbeite dort, wo andere Urlaub machen!

zu den Stellenanzeigen


Folge uns und werde Teil der Oberstaufen-Community
Facebook Youtube Instagram



Impressum Datenschutz Barrierefreiheit

 
Dies ist kein Spam. Dieser Newsletter wurde für Deine Email Adresse maria@mustermann.de bestellt.
Du kannst diesen Newsletter jederzeit unter diesem Link abbestellen

→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.