Dr. Wolfgang Feil

Sportwissenschaftler und Autor Dr. Wolfgang Feil gilt als einer der führenden Gesundheitsexperten und Nährstoffspezialisten

Dr. Wolfgang Feil - Gesundheitsvortrag "Immunsystem"

Dr. Wolfgang Feil, Biologe, Sportwissenschaftler und Autor, gilt als einer der führenden Gesundheitsexperten und Nährstoffspezialisten in Deutschland. Mit seinen beiden Gesundheitsvorträgen zum Thema "starkes Immunsystem" ist er am 21. November 2020 im Kurhaus Oberstaufen zu Gast.

Mit starkem Immunsystem durchs Leben

Das Immunsystem ist unser natürlicher, angeborener Schutz vor Viren, Bakterien und Pilzen. Nach Dr. Feil ist es die Pflicht, dass jeder seine Gesundheit und sein Immunsystem selbst in die Hand nimmt.

Der 11fache Buchautor zeigt dabei auf, dass wir mehrere Verteidigungslinien im Körper haben – und jede Verteidigungslinie sollten wir kräftigen. Angesprochen wird wie eine immunstarke Ernährung aussieht und was die wichtigsten zehn Immunbausteine sind – auch Naturheilmittel und mentale Übungen zur Kräftigung des Immunsystems werden vorgestellt. Mit diesen Tipps kommt man immunstark durch jede Jahreszeit.

Dr. Wolfgang Feil - einer der führenden Gesundheitsexperten in Deutschland zu Gast in Oberstaufen

Besonders auf den Gebieten der natürlichen Schmerzsenkung und Knorpelregeneration hat er sich einen Namen gemacht. Bereits im Sommer 2020 war er mit seinen beiden Vorträgen "Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden" und "Die F-AS-T Formel 4.0 - was erfolgreiche Sportler anders machen" in Oberstaufen zu Gast. Zudem ist Dr. Feil als Berater zahlreicher Spitzensportler, Bundesligavereinen und Nationalmannschaften tätig.

Sichere Dir Deine Karte für den Gesundheitsvortrag von Dr. Wolfgang Feil!

Die Veranstaltung findet am Samstag, 21. November 2020 um 16:00 Uhr und 20:00 Uhr im Kurhaus Oberstaufen statt.
Tickets sind online im Erlebnis-Shop zum Preis von 10 € pro Person erhältlich.

Tickets für die Vorträge von Dr. Feil hier bestellen


→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.