
Gela Allmann liest aus ihrem Buch Fight.Smile.Love. in Oberstaufen
Motivationsrednerin, Sportmodel und Coach Gela Allmann liest aus ihrem neuen Buch Fight.Smile.Love. Erfahren Sie den Umgang mit Rückschlägen und wie man daraus neue Stärke gewinnen kann. Für mehr Selbstliebe und Achtsamkeit.
Die Autorin

Gela Allmann, 1984 geboren, ist Motivationsrednerin, Sportmodel und Coach. Als Bergläuferin gewann sie u.a. den Zugspitzlauf und landete im Skibergsteigen mehrfach auf dem Podium. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im bayerischen Oberland.
Alle Infos zum Buch
Seit dem Tag, an dem Gela Allmann bei einem Fotoshooting in Island 800 Höhenmeter in die Tiefe stürzte und dem Tod nur knapp entkam, ist viel geschehen. Der Schmerz und die Angst sind oft noch nah, doch in den schmerzhaften und anspruchsvollen Zeiten lernen wir oft am meisten, wenn wir diese annehmen und wieder positiv nach vorne blicken.
Die Autorin Gela Allmann lässt die LeserInnen in ihrem Buch Fight.Smile.Love. an ihrem Weg teilhaben und legt in ihrem 13-Punkte-Plan dar, wie man mit Niederlagen und Schicksalsschlägen umgehen kann. Denn es fühlt sich immer schlimm an, wenn große Träume platzen - wichtig ist, dass wir wieder aufstehen.