Pressestelle - Dein Ansprechpartner in Oberstaufen

Ansprechpartner

Die Pressestelle der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH unterstützt Journalisten und Redaktionen bei ihren Recherchen mit Text- und Fotomaterial. Sie koordiniert Terminwünsche, vermittelt Gesprächspartner, Foto- und Filmberechtigungen und organisiert Einzeln- sowie Gruppenpressereisen zu den relevanten Themen der Region. Oberstaufen ist beliebter Wellness-, Wander- und Wintersportort im Allgäu und zugleich Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Oberstaufen ist auch der touristische Hauptort des ersten Deutsch-Österreichischen Naturparks Nagelfluhkette. Für seine serviceorientierte Gästekarte "Oberstaufen Plus" von rund 300 Gastgebern wurde der Ort mit dem Deutschen Tourismuspreis 2009 und dem Bayerischen Tourismuspreis 2010 ausgezeichnet.

Katharina Klawitter
PR, Social Media & Oberstaufen Magazin

Katharina Klawitter

E-Mail: katharina.klawitter@oberstaufen.de

Geboren und aufgewachsen im nahe gelegenen Immenstadt am Großen Alpsee freue ich mich neue und treue (Stamm-) Gäste in meiner Heimat begrüßen zu dürfen. Durch meine Tätigkeit im Bereich PR & Kommunikation hoffe ich, dass ich viele mit meiner Begeisterung für die wunderschöne und vielseitige Region rund um Oberstaufen und dem Allgäu anstecken kann. Ich freue mich auf Euch - bis hoffentlich bald!