Pressestelle - Dein Ansprechpartner in Oberstaufen

Ansprechpartner

Die Pressestelle der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH unterstützt Journalisten und Redaktionen bei ihren Recherchen mit Text- und Fotomaterial. Sie koordiniert Terminwünsche, vermittelt Gesprächspartner, Foto- und Filmberechtigungen und organisiert Einzeln- sowie Gruppenpressereisen zu den relevanten Themen der Region. Oberstaufen ist beliebter Wellness-, Wander- und Wintersportort im Allgäu und zugleich Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Oberstaufen ist auch der touristische Hauptort des ersten Deutsch-Österreichischen Naturparks Nagelfluhkette. Für seine serviceorientierte Gästekarte "Oberstaufen Plus" von rund 300 Gastgebern wurde der Ort mit dem Deutschen Tourismuspreis 2009 und dem Bayerischen Tourismuspreis 2010 ausgezeichnet.

Katharina Klawitter
PR & Oberstaufen Magazin

Katharina Klawitter

E-Mail: katharina.klawitter@oberstaufen.de

Geboren und aufgewachsen im nahe gelegenen Immenstadt am Großen Alpsee freue ich mich neue und treue (Stamm-) Gäste in meiner Heimat begrüßen zu dürfen. Durch meine Tätigkeit im Bereich PR & Kommunikation hoffe ich, dass ich viele mit meiner Begeisterung für die wunderschöne und vielseitige Region rund um Oberstaufen und dem Allgäu anstecken kann. Ich freue mich auf Euch - bis hoffentlich bald!

Weitere Presse-Infos

frühlingshafter Ausblick in Richtung Alpsee