Panorama-Golf in Oberstaufen

Gratis Golfen in und um Oberstaufen

Ausführliche Pressemeldung

Gratis Golfen in und um Oberstaufen

Teures Greenfee beim Golfspielen kann man sich auf fünf Plätzen rund um Oberstaufen sparen: Die Gästekarte „Oberstaufen PLUS GOLF“ von 14 Gastgebern im Allgäuer Schroth-Heilbad erlaubt das freie Spiel im Golfzentrum Oberstaufen, auf dem Golfplatz in Scheidegg, im Golfclub Waldegg-Wiggensbach mit dem höchsten Abschlag im Allgäu, im Golfpark Schlossgut Lenzfried bei Kempten und auf dem Golfplatz Memmingen. 94 Abschläge vor einer traumhaften Alpenkulisse, für die sich Golfer die Kosten für das Greenfee sparen. Die 18-Loch-Plätze im Golfclub Steibis und Golfpark Bregenzerwald direkt bei Oberstaufen bieten noch weitere Runden an. Viele Oberstaufen Gastgeber gewähren auf diesen Plätzen bis zu 30 Prozent Greenfee-Ermäßigungen. Für die „Golfwoche Oberstaufen“ vom 10. bis 17. Juni 2018 mit drei Turnieren auf drei verschiedenen Plätzen gibt es attraktive Pauschalen. Mehr Infos unter hier

Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen