Kampagne mit sicherheit

SENSATIONELLER ERFOLG FÜR DIE KAMPAGNE 2021 „MIT SICHERHEIT HERZLICH WILLKOMMEN“!

Über 1 Mio. Impressions für Kampagne „Mit Sicherheit herzlich willkommen“

Ziel der Kampagne war es, viele Menschen für Oberstaufen zu begeistern und ihnen in der doch herausfordernden Zeit mit viel Charme und Humor zu vermitteln, dass die Allgäuer Destination und der heilklimatische Schroth-Kurort einen sicheren Urlaub gewährleisten kann.

Ausführliche Meldung:

Über 1 Mio. Impressions für Kampagne „Mit Sicherheit herzlich willkommen“

SENSATIONELLER ERFOLG FÜR DIE KAMPAGNE 2021 "MIT SICHERHEIT HERZLICH WILLKOMMEN“!

Seit dem Kampagnenstart am 12. Juli 2021 wurden umfangreiche, aufmerksamkeits-starke Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt, die maßgeblich in den Online-Medien platziert waren. Neben Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram sowie auf Google hat auch eine regionale Berichterstattung über die lokale Presse sowie ein fünfminütiger TV-Beitrag von AllgäuTV zu einer starken medialen Reichweite geführt.

So hat die Kampagne mittlerweile über eine Millionen Impressions (Sichtkontakte in den Onlinemedien) erreicht. Tourismusdirektorin Constanze Höfinghoff freut sich: „Es ist fantastisch, dass wir mit unserer Kampagne solch eine Strahlkraft erreicht haben! Viele Einheimische und auch Tourismuskollegen aus ganz Deutschland haben uns zu der Kampagne mit diesem gelungenen und charmanten Film gratuliert.“ Bis Ende September werden die verschiedenen KampagnenAds in den einzelnen Kanälen noch weiter ausgespielt.

Anfang Juli ist der aufmerksamkeitsstarke Kampagnenfilm gemeinsam mit der Görisrieder Filmproduktionsfirma YAK.Film unter der Leitung von Geschäftsführer Thomas Ried-Fendt entstanden. Die Hauptdarsteller Sigbert Prestel und Heidi Fritsch
bringen mit Leichtigkeit und Humor das Thema Sicherheit im Urlaub auf die Bildschirme und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Den Film finden Sie in unseren Sozialen Kanälen und auf dieser Website.

Die Pressemeldung über den Kampagnenfilm finden Sie unter

Downloasd zur Meldung: