Oberstaufen im Frühling

Pressebilder zum Download

Pressebilder

Alle hier gespeicherten Fotos und Logos dürfen kostenfrei nur mit Nennung des Copyright-Vermerks und ausschließlich zur journalistischen Berichterstattung in elektronischen Medien und Printmedien verwendet werden. Diese muss in direkter Verbindung mit Oberstaufen und seinen Kur-/Urlaubsangeboten stehen. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Die Nutzung für kommerzielle Einsatzbereiche in Agenturen, Web-Auftritten und allen werblichen Medien bedarf einer vorherigen schriftlichen Vereinbarung. Soweit beim jeweiligen Foto nichts anderes vermerkt ist, verwende bitte als Copyright-Vermerk "Oberstaufen Tourismus" oder "Foto: Oberstaufen Tourismus". Solltest Du größere Auflösungen brauchen, wende Dich an die Pressestelle.

Informationsadresse im Bericht: Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH, Hugo-von-Königsegg-Straße 8, D-87534 Oberstaufen/Allgäu, Tel. +49 8386 9300-0, Fax +49 8386 9300-20, info@oberstaufen.de, www.oberstaufen.de.

Die Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH behält sich vor, diese Berechtigung jederzeit zu widerrufen.

Kategorien Pressebilder

Sonnenaufgang auf dem Hochgrat