Barbara Geißler

Durch meine vorherige Ausbildung zur Hotelfachfrau und vor allem als „Zeller Fehl“ ist es für mich ein Volltreffer eine weitere Ausbildung in meiner schönen Heimat bei Oberstaufen Tourismus machen zu dürfen.
Ich bin besonders stolz darauf, diese, meine Heimat, die mir sehr am Herzen liegt, auch unseren Gästen näher zu bringen.
Egal ob im Sommer oder Winter, mit passenden Ausflügen und Wandertipps, helfe ich Dir gerne weiter.
Das dazugehörige Karten- und Informationsmaterial bekommt Ihr bei mir in der Tourist-Info Haus des Gastes.

Barbara Geißler
Kontakt:
Barbara Geißler
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Hugo-von-Königsegg-Str.
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 93000

← zurück zur Übersicht

Meine Beiträge

Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.