Christine Neher

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." In unserer Bücherei kannst Du ausgiebig durch Literatur, Zeitschriften und Tageszeitungen fliegen, im Internet surfen und neben den Büchern auch DVD's und CD's ausleihen. Du kannst mich über die Treppe oder ganz einfach mit dem Aufzug besuchen. Ich freue mich auf Dich!

Christine Neher
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Bücherei
Christine Neher
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 930026

← zurück zur Übersicht
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.