Du bist hier:
Andrea Presser

Andrea Presser

Als gebürtige Staufnerin und großer Outdoorfan hänge ich an meiner Heimat am meisten an und am liebsten in den Bergen. Wenn ich zu Fuß oder auf dem Bike, auf breiten Alpin- oder schmalen LL-Skiern unterwegs bin, komme ich jedes Mal mit einer großen Portion an Glücksgefühlen nach Hause. Oberstaufen fasziniert nicht nur mich. Die Tradition, die Geselligkeit, Gastbetriebe für jeden Anspruch und die vielen Angebote und Plätze zum Genießen und Wohlfühlen machen diesen Ort so besonders. Bei der OTM bin ich für den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und freue mich, wenn ich Menschen für unsere Ferienregion begeistern kann.

Andrea Presser
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Andrea Presser
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 930028

← zurück zur Übersicht

Meine Beiträge

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99