Du bist hier:
Andrea Presser

Andrea Presser

Als gebürtige Oberstaufnerin und großer Outdoorfan schätze ich an meiner Heimat besonders die Naturschönheiten der Landschaft mit all den Erlebnismöglichkeiten das ganze Jahr hindurch. Bei der OTM bin ich für den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ich kümmere mich u. a. um Presseanfragen und unterstütze Journalisten bei ihren Recherchen. Auch die Leitung des Personals gehört zu meinen Aufgaben. Ob zu Fuß oder auf dem Rad, ob Sommer oder Winter - die Berge sind meine Leidenschaft. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Andrea Presser
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Andrea Presser
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 930028

← zurück zur Übersicht

Meine Beiträge

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99