Du bist hier:
Katharina Klawitter

Katharina Klawitter

Geboren und aufgewachsen im nahe gelegenen Immenstadt am Großen Alpsee freue ich mich Dich in meiner Heimat begrüßen zu dürfen. Gerne bin ich behilflich die passende Unterkunft für Dich zu finden, Dir tolle Tipps für erlebnisreiche Unternehmungen und Ausflüge zu empfehlen und Dir somit Deinen perfekten Oberstaufen-Urlaub zu ermöglichen. Solltest Du einen Verbesserungsvorschlag haben oder einmal etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, so habe ich im Haus des Gastes ein offenes Ohr für Dich. Ansonsten hoffe ich, dass ich Dich mit meiner Begeisterung für die wunderschöne und vielseitige Region rund um Oberstaufen und dem Allgäu anstecken kann. Ich freue mich auf Dich - bis hoffentlich bald!

Katharina Klawitter
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Katharina Klawitter
Hugo-von-Königsegg-Straße 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 9300420

← zurück zur Übersicht

Meine Beiträge

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99