Du bist hier:
Isabel Thum

Isabel Thum

Ich und mein geliebtes "Nobelkaff"! Hier aufgewachsen, die komplette Entwicklung erlebt und die letzten Jahre dafür gesorgt, dass es positiv weitergeht. Trotz diverser Auslandsaufenthalte und Exkursionen in andere Regionen Süddeutschlands führte es mich immer in meine Heimat zurück. Warum? Erlebe es selbst! Unendlich viele gastronomische Betriebe, tolle Einkaufsmöglichkeiten und vor allem die endlos schöne Landschaft mit ihren zahlreichen Sportmöglichkeiten, wie z.B. wandern, Golf, Wintersport ... sagen mir - es ist für mich der beste Ort der Welt. Unsere Gastgeber, egal ob Sterne-Hotel, Privat- oder Ferienwohnungsvermieter bieten Dir heimelige Unterkünfte damit auch Du erleben kannst, was Oberstaufen für mich bedeutet.

Isabel Thum
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Isabel Thum
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 930027

← zurück zur Übersicht
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99