Du bist hier:
Robert Fischer

Robert Fischer

Leidenschaftlich heimatverbunden – so könnte man mein Verhältnis zu Oberstaufen bezeichnen. Ob Winter oder Sommer, ob Fasnatziestag oder Viehscheid: jede Jahreszeit hat hier ihren besonderen Reiz und ihre speziellen Highlights. Zu meinem Arbeitsbereich gehören die Allgäu-Walser-Card, unsere elektronische Gästekarte, aber auch unterschiedliche Verwaltungstätigkeiten, die sich im Hintergrund abspielen. Ansprechpartner bin ich außerdem für Zahlen und Statistiken rund um den Tourismus in Oberstaufen. Ganz besonders am Herzen liegt mir die gute Zusammenarbeit mit unseren mehr als 650 Gastgebern.

Robert Fischer
Kontakt:
Gemeinde Oberstaufen
Kurbeitrags-Abteilung
Robert Fischer
Hugo-von-Königseggstrasse 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 930024

← zurück zur Übersicht
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99