Steffen Schmitt

Nach vielen Jahren als Leiter der Verwaltung im Aquaria, bin ich nun in der OTM für die Abteilung Organisation, Finanzen zuständig und verantwortlich. Auch wenn die Zahlenwelt für viele trocken und undurchsichtig erscheint, ist sie für mich mein Traumberuf! Oberstaufen ist seit fast 20 Jahren meine neue Heimat. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten in der wunderschönen Natur, wo ich meine Akkus am besten in den umliegenden Bergen wieder aufladen kann.

Steffen Schmitt
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Steffen Schmitt
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 9300445

← zurück zur Übersicht
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.