Marian Lingg

Meine Ausbildung bei der Oberstaufen Tourismus ist für mich ein Glücksfall: Kann ich doch in dem Ort lernen, in dem ich aufgewachsen bin und wo ich unglaublich gerne lebe. Oberstaufen ist für mich die richtige Mischung aus pulsierendem Leben und entspannter Erholung. Darum freue ich mich sehr, wenn Du Oberstaufen als Dein Urlaubsziel wählst – vielleicht kann ich mit dem einen oder anderen Tipp dazu beitragen, dass Du Oberstaufen noch besser kennen lernst?

Marian Lingg
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Marian Lingg
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 93000

← zurück zur Übersicht
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.