Bettina Hummel

"Dort leben, wo andere Urlaub machen!" – als gebürtige Thalkirchdorferin hatte ich das Glück mit dieser schönen Landschaft direkt vor der Haustür aufzuwachsen. Diesen "Luxus" weiß ich sehr zu schätzen und verbringe daher einen großen Teil meiner Freizeit in den Bergen – ob im Winter mit den Skiern oder im Sommer zu Fuß. Als Assistentin der Geschäftsführung bei Oberstaufen Tourismus unterstütze ich unsere Geschäftsleitung bei ihren Tätigkeiten, koordiniere Termine und bin die erste Ansprechpartnerin in betrieblichen Belangen.

Bettina Hummel
Kontakt:
Bettina Hummel
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 9300427

← zurück zur Übersicht
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

→ Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.