Du bist hier:
Jürgen Meier

Jürgen Meier

Zurück in die Heimat – nach vielen Jahren in der Großstadt hat es mich wieder ins wunderschöne Allgäu gezogen. Als gebürtiger Isnyer kennt und schätzt man Oberstaufen. Du kannst hier alles machen. Egal ob Winter oder Sommer, aktiv sein oder entspannen. Und nicht zu vergessen – auch abends ist in Oberstaufen einiges geboten!
Bei der OTM bin ich für das Marketing verantwortlich. Ich freu mich, Gäste und Einheimische mit neuen, spannenden und vielleicht auch mal außergewöhnlichen Kampagnen und Veranstaltungen für Oberstaufen zu begeistern!

Jürgen Meier
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Marketing
Jürgen Meier
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 930021

← zurück zur Übersicht

Meine Beiträge

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.