Du bist hier:
Bernd Seelherr

Bernd Seelherr

Als Natursportler, Marketingfachwirt und Sportlehrer bringe ich sehr viel Erfahrung aus dem Gesundheitswesen mit nach Oberstaufen. Seit gut 10 Jahren bin ich in meiner Wahlheimat Allgäu zudem als Teilzeitunternehmer in der betrieblichen Gesundheitsförderung und als Reiseleiter für Mountainbiken europaweit aktiv. Aus meiner Feder stammt auch das neueste Produkt O-Fit mit den Kategorien Bike, Laufen und Wandern.

Bernd Seelherr
Kontakt:
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Bernd Seelherr
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
Deutschland
Tel. +49 8386 9300422

← zurück zur Übersicht
Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte
Unterkunft suchen

Finde eine Unterkunft in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Erlebnisse


Erlebnisse suchen


Finde deine Erlebnisse in Oberstaufen

Menü Suchen Erlebnisse Unterkünfte

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachricht versenden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.