Edelweiß-Hosenträger © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Aktuelles

Dein Oberstaufen im Allgäu

Im Urlaubsblog teilen Gäste ihre Oberstaufen-Erlebnisse mit anderen Gästen. Erzähle auch Du Deine schönste Oberstaufen-Geschichte. Ein Blick auf die Webcams verrät Dir die aktuellen Verhältnisse im Allgäu und vor dem Packen der Koffer könnte die Wettervorhersage eine nützliche Hilfe sein. Wenn Dich die neuesten Informationen und Angebote aus Oberstaufen interessieren, abonniere am besten gleich den Newsletter. Recherchierende Journalisten finden auf der Presseseite ausreichend Text- und Bildmaterial zum Download.

Anmelden?

Alle 5 Kommentare zeigen
Monica Ramadhin › Serhr Geehrte Damen/Herr, Wann mann einen apartement reserviert bekomt mann dann auch eine Oberstaufen Plus?
am 23.11.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Liebe Monica, danke für Deine Nachricht - ich freue mich, dass Du einen Urlaub in Oberstaufen planst. Die Oberstaufen PLUS-Gästekarte, mit der Du zahlreiche Freizeitaktivitäten genießen kannst, wie z.B. Skifahren, Eislaufen, gratis Eintritt ins Erlebnisbad - auch der Gästebus und das Parken ist für Dich kostenlos - erhältst Du nur bei den entsprechenden Oberstaufen PLUS-Gastgebern. Dies sind aktuell fast 300 Stück - Du findest sie hier. Melde Dich gerne wieder, wenn Dir bei der Suche nach einem perfekten Gastgeber für Dich behilflich sein dürfen.
am 24.11.2015
Antworten
Andrea › Hallo. Findet das Abendrodeln heute statt ??? Vielen Dank
am 30.01.2016 ·
Carina Cordier
Carina Cordier › Hallo Andrea! Das Abendrodeln an der Imbergbahn findet heute leider nicht statt. Ich wünsche einen sonnigen Tag, herzliche Grüße aus Oberstaufen
am 30.01.2016
Antworten
Jutta Henrich › Hallo, bin mit meiner Familie seit 1 Woche in Oberstaufen und wir genießen Sonne und Schnee. Leider vermissen wir bei der Schneelage, dass die Langlaufloipen in Steibis nicht gespurt sind. Wird in der Zwischensaison das Angebot reduziert? Liebe Grüße
am 10.03.2016 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Jutta! Schön, dass Ihr in Oberstaufen Euren Winterurlaub verbringt. Leider ist es trotz des Schnees nicht möglich einige Loipen zu spuren, da der Untergrund zu nass ist. Der viele Regen in den Wochen zuvor hat die Wiesen so durchweicht, dass sie trotz des Schnees nicht gefrieren konnten und so das Präparieren nicht möglich ist. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen angenehmen und entspannten Aufenthalt im Allgäu. Herzliche Grüße
am 11.03.2016
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
8 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Deine Hotline: +49 8386 9300-99