Du bist hier:
Newsletter

Post aus Oberstaufen: Email-Newsletter

Du möchtest der Erste sein, der erfährt, was die Gäste nächsten Monat in Oberstaufen erwartet? Welche angesagten Veranstaltungen anstehen und welche kreativen Angebote sich die Gastgeber einfallen lassen haben? Dann abonniere unseren Newsletter: Jeden Monat informiert er Dich über aktuelle Highlights in Oberstaufen und Hintergrundgeschichten, die noch tiefer in das Herz des Kurorts blicken lassen. Obendrauf gibt es in jedem Newsletter zwei Sonderangebote der Oberstaufener Gastgeber – ganz exklusiv für alle Abonnenten. Trag' Dich ein und freu Dich jeden Monat aufs Neue über Email-Post aus Oberstaufen.

Melde Dich gleich für den Oberstaufen-Newsletter an


Anrede
Vorname
Nachname *
E-Mail-Adresse *


* Pflichtfeld

Newsletter-Archiv

In unserem Newsletter-Archiv findest Du alle Informationen rund um Oberstaufen aus den vergangenen Monate und Jahre.

Anmelden?
Wolfgang Klotmann › Meine Frau und ich möchten im Frühjahr in Ihrem Ort 1 Woche Urlaub machen. Vorzugsweise in einer Pension oder FeWo, nicht im Hotel. Bitte schicken Sie uns einen Prospekt vom Ort und ein Gastgeber-Verzeichnis. Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß Wolfgang Klotmann, Neissestr. 11, 49565 Bramsche
am 30.01.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Das machen wir sehr gerne, lieber Wolfgang. Wenn ich Dir bei der Gastgebersuche behilflich sein kann, darfst Du Dich gerne mit einem konkreten Datum wieder an mich wenden. Auch wenn Du sonstige Tipps für Euren Urlaub braucht, bin ich gerne für Dich da. Winterliche Grüße aus dem Allgäu an Dich und Deine Frau!
am 30.01.2015
Antworten
Dominik Eberle › Hallo, ich suche für meine Sohn einen Basketballplatz zum spielen solange wir in Oberstaufen sind. Gibt es irgendwo einen Sportplatz oder eine Schule mit Basketballkörben? Vielen Dank für die Hilfe!
am 10.06.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Hallo Dominik, wann wirst Du denn mit Deinem Sohn hier sein? Es gibt an der Grund- und Hauptschule in Oberstaufen (liegt zwischen Ortsmitte und Kalzhofen) einen Basketballkorb im Pausenbereich. Diesen kannst Du meines Wissens außerhalb der Schulzeiten nutzen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
am 10.06.2015
Antworten
Bainger Walter › Wann beginnt die Krokusblühte am Hündle ?
am 20.03.2016 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Walter! Zur Zeit sind die Wiesen am Hündle noch vom Schnee bedeckt. Vermutlich werden die ersten Krokusse Anfang bis Mitte April zum Vorschein kommen. Dann wird Dich unser Krokusticker auf dem laufenden halten. Herzliche Grüße
am 20.03.2016
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99