Ansprechpartner

Presseinfos: Für Berichterstattungen haben wir das passende Text- und Bildmaterial für Dich. Melde Dich gerne!

Ansprechpartner
Grundlagentexte
Pressebilder

Die Pressestelle der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH unterstützt Journalisten und Redaktionen bei ihren Recherchen mit Text- und Fotomaterial. Sie koordiniert Terminwünsche, vermittelt Gesprächspartner, Foto- und Filmberechtigungen und organisiert Einzeln- sowie Gruppenpressereisen zu den relevanten Themen der Region. Oberstaufen ist beliebter Wellness-, Wander- und Wintersportort im Allgäu und zugleich Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Oberstaufen ist auch der touristische Hauptort des ersten Deutsch-Österreichischen Naturparks Nagelfluhkette. Für seine serviceorientierte Gästekarte "Oberstaufen Plus" von rund 300 Gastgebern wurde der Ort mit dem Deutschen Tourismuspreis 2009 und dem Bayerischen Tourismuspreis 2010 ausgezeichnet. Andrea Presser (Tel. +49 8386 9300-28) ist Ansprechpartner für Journalistenanfragen.

Deine Ansprechpartner für Recherchen in Oberstaufen

Andrea Presser

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Als gebürtige Staufnerin und großer Outdoorfan hänge ich an meiner Heimat am meisten an und am liebsten in den Bergen. Wenn ich zu Fuß oder auf dem Bike, auf breiten Alpin- oder schmalen LL-Skiern unterwegs bin, komme ich jedes M…