Dein digitalster Kurort Deutschlands © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Einfach den Computer fragen – Buchung per Livechat

Einfach den Computer fragen – Buchung per Livechat

am 21.05.2015

Wer kennt das nicht: Man hat sich endlich Zeit für die Urlaubsplanung genommen, sitzt bei der Online-Buchung – und hat dann plötzlich doch noch Fragen. Jetzt alles abbrechen und zum Telefon greifen? In Oberstaufen muss das nicht sein.

Ausführliche Pressemeldung

Einfach den Computer fragen – Buchung per Livechat

Wer kennt das nicht: Man hat sich endlich Zeit für die Urlaubsplanung genommen, sitzt bei der Online-Buchung – und hat dann plötzlich doch noch Fragen.

Jetzt alles abbrechen und zum Telefon greifen? In Oberstaufen muss das nicht sein: Sobald man auf der Website www.oberstaufen.de nach einer Unterkunft sucht, bietet sich rechts unten am Bildschirm ein Feld zum Livechat an. Wer hier seine Fragen eingibt, bekommt umgehend Antworten und Tipps von einer leibhaftigen Beraterin vor Ort – zumindest während der Bürozeiten. Das Allgäuer Schrothheilbad hat damit einen weiteren Schritt getan, um die Buchung per Internet so einfach wie möglich zu machen und den Gästeservice bereits vor der Anreise auch online auszubauen. Mehr Infos hier

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99