Gesichter Oberstaufens

am 22.04.2015

Oberstaufen-Fan und noch nicht auf der Homepage verewigt? Das kann sich ändern: am 4. Juli beim Fotoshooting mit Starfotograf Pio Mars. Sein Credo: „Der Mensch ist die schönste Vielfalt der Ewigkeit…“.

Ausführliche Pressemeldung

Gesichter Oberstaufens

Oberstaufen-Fan und noch nicht auf der Homepage verewigt? Das kann sich ändern: am 15. Mai und 4. Juli beim Fotoshooting mit Starfotograf Pio Mars. Sein Credo: "Der Mensch ist die schönste Vielfalt der Ewigkeit…". Für Oberstaufen Tourismus fotografierte er bereits zahlreiche Gastgeber, Einwohner, Asylbewerber und Urlauber unter der Überschrift "Wir sind Oberstaufen". Wer sich von ihm im Haus des Gastes portraitieren lassen will, zahlt nur 5 Euro pro Foto, drei davon gehen als Spende an Bergwacht, Feuerwehr und Rotes Kreuz. Die Portraits darf jeder für sich nutzen und Oberstaufen Tourismus präsentiert diese auf der Seite www.wirsindoberstaufen.com – ein späterer Einsatz als Werbeträger und Model nicht ausgeschlossen. Erfreulicher Nebeneffekt: Wer will, kann sich schon Zuhause ein Bild von seinen Gastgebern machen.

Wie facettenreich Menschen in Oberstaufen sind, zeigt die Portrait-Dokumentation unter www.wirsindoberstaufen.com allemal.

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99