Golf © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Morgens Sonnenskilauf, nachmittags Golf, abends Tanz

Morgens Sonnenskilauf, nachmittags Golf, abends Tanz

am 18.03.2015

Da staunt die Osterhäsin: Mal findet sie den Eiermann auf der Piste, kurz darauf beim Einlochen auf dem Golfplatz und abends feiert er Party im Hasenstall. In Oberstaufen kommen Oster- und Pistenhasen voll auf Ihre Kosten: Morgens können sie Ski laufen, mittags Golf spielen und getanzt wird im „Hasenstall“ und angesagten Locations im Allgäuer Schroth-Heilbad ohnehin bis spät in die Nacht.

Ausführliche Pressemeldung

Morgens Sonnenskilauf, nachmittags Golf, abends Tanz

Da staunt die Osterhäsin: Mal findet sie den Eiermann auf der Piste, kurz darauf beim Einlochen auf dem Golfplatz und abends feiert er Party im Hasenstall. In Oberstaufen kommen Oster- und Pistenhasen voll auf Ihre Kosten: Morgens können sie Ski laufen, mittags Golf spielen und getanzt wird im „Hasenstall“ und angesagten Locations im Allgäuer Schroth-Heilbad ohnehin bis spät in die Nacht. Die Imbergbahn und die meisten Lifte in der Skiarena Steibis sind bis Ostermontag in Betrieb. Die Hütten und Berggasthöfe mit ihren Sonnenterrassen sind geöffnet, die Winterwanderwege gewalzt, die Pisten in einem hervorragenden Zustand und die Höhenloipen gespurt.

Zugleich sind unten im Tal zu Ostern schon die Golfplätze Buflings und Scheidegg geöffnet ebenso die Partnerplätze in Memmingen oder Lenzfried. Sportlich ambitionierte Osterhasen und Osterhäsinen haben es also gut im Allgäuer Lifestylekurort. Noch besser, wenn sie bei einem der rund 300 Oberstaufen-PLUS-Gastgeber den Osterurlaub buchen: Die Gästekarte Oberstaufen PLUS erlaubt an Ostern das Greenfee-freie Spiel im Golfzentrum Oberstaufen und auf dem Golfplatz Scheidegg. Zugleich gilt sie als Skipass in der Skiarena Steibis. Da fällt die Eiersuche fast zwangsläufig auf den Abend – oder auch mal aus. Infos zu den Osterarrangements bei Oberstaufen Tourismus, Hugo-von-Königsegg-Str.8, D-87534 Oberstaufen, Tel. 08386 9300-0, www.oberstaufen.de/plus

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99