Titel des Gastgebermagazin 2015 © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Neues Urlaubsmagazin 2015: "Mein Oberstaufen"

Neues Urlaubsmagazin 2015: "Mein Oberstaufen"

am 14.10.2014

"Mein Oberstaufen" heißt die neue Auflage des Urlaubsmagazins "Tradition und Lifestyle" für den beliebten Allgäuer Wellness- und Lifestyle-Kurort.

Ausführliche Pressemeldung

Neues Urlaubsmagazin 2015: "Mein Oberstaufen"

"Mein Oberstaufen" heißt die neue Auflage des Urlaubsmagazins "Tradition und Lifestyle" für den beliebten Allgäuer Wellness- und Lifestyle-Kurort. Das Magazin führt die Leser mitten hinein in die Wander- und Erlebniswelt des Naturparks Nagelfluhkette, begeistert mit Hintergrundinfos, Tipps und Interwiews zu Schrothkur, Hüttenwanderungen, Wellness, Golf, Winterfreuden und Nachtleben. Rund 300 Übernachtungsbetriebe im Gastgeberteil sind als Oberstaufen-Plus-Betriebe gekennzeichnet. Ihre kostenlose Gästekarte gibt freien Eintritt ins Erlebnisbad, in Museen und Klettergarten, freie Fahrt mit Bussen und Bergbahnen und ist im Winter zugleich Skipass für vier Allgäuer Skigebiete. "Mein Oberstaufen" gibt es kostenlos bei Oberstaufen Tourismus Marketing, Hugo-von-Königsegg-Str. 8, 87534 Oberstaufen, Tel. 08386 93000 sowie unter www.oberstaufen.de/prospekt

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99