Nachtleben in Oberstaufen © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Du bist hier:
Paare lieben Oberstaufen und seine Hotels

Paare lieben Oberstaufen und seine Hotels

am 18.03.2014

Kein Ort in Deutschland ist so beliebt für den Urlaub zu Zweit wie Oberstaufen. Das hat das Reiseportal Holidaycheck aus den Bewertungen von fast 900.000 Urlaubern des letzten Jahres herausgefiltert. Der Allgäuer Lifestyle- und Wellnessort wurde dafür mit dem „Holidaycheck Destination Award“ ausgezeichnet. Die Hotels „Bergkristall“ in Willis, „Tyrol“ in Oberstaufen und der „Königshof“ in Weißach sind außerdem zum „Top Hotel 2014“ ernannt worden. Die beliebtesten Gastgeber wurden aus fast einer Millionen Bewertungen von Gästen ermittelt, wobei besonders die Weiterempfehlungsrate und die vergebenen „Sonnen“ ausschlaggebend waren.

Ausführliche Pressemeldung

Paare lieben Oberstaufen und seine Hotels

Kein Ort in Deutschland ist so beliebt für den Urlaub zu Zweit wie Oberstaufen. Das hat das Reiseportal Holidaycheck aus den Bewertungen von fast 900.000 Urlaubern des letzten Jahres herausgefiltert. Der Allgäuer Lifestyle- und Wellnessort wurde dafür mit dem „Holidaycheck Destination Award“ ausgezeichnet.
Die Hotels „Bergkristall“ in Willis, „Tyrol“ in Oberstaufen und der „Königshof“ in Weißach sind außerdem zum „Top Hotel 2014“ ernannt worden. Die beliebtesten Gastgeber wurden aus fast einer Millionen Bewertungen von Gästen ermittelt, wobei besonders die Weiterempfehlungsrate und die vergebenen „Sonnen“ ausschlaggebend waren.

Tipps für den Allgäu-Urlaub sind bei Oberstaufen Tourismus unter Tel. +49 8386 93000 und www.oberstaufen.de zu bekommen.

Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99